3 Antworten

Das ist eine Arzneimittelzubereitung aus der Apotheke, dafür gibt es keinen Namen. Die Inhaltsstoffe und die Dosierung stehen ja drauf, und wofür bzw. wogegen Dir der Arzt das verschrieben hat, wird er Dir ja wohl hoffentlich gesagt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simzalabimbo
26.01.2016, 18:01

Diagnose war durchblutungdstötung im Innenohr wegen Burnout 

Wofür das Medikament ist jedoch nicht 

0

Brom wird als Beruhigungs- und Schlafmittel eingesetzt.Da ist aber evtl. noch mehr drinnen,was wir nicht lesen koennen.  LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotografier mal die Inhaltsstoffe (alle) dann kann man dir vielleicht sagen was es bewirkt bzw. dir ein Äquivalent dazu nennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simzalabimbo
26.01.2016, 18:00

Das ist alles was auf der Flasche drauf ist .. Das sind alle Inhaltsstoffe 

0

Was möchtest Du wissen?