Medikament mit Rezept per Email

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

soetwas gibt es nicht, zumindest nicht bei seriösen Apotheken, es gibt natürlich auch Apotheken im Ausland, aber diese sind nicht wikrlich vertrauenswürdig und bestlellen würde ich da auf gar keinen Fall, wer weiß was man da noch bekommt. Hier gibt es einen Online- Apotheken Testportal, da werden die besten Shop's aus Deutschland vorgestellt: http://www.online-apotheke-testsieger.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, das geht gar nicht. Ist doch auch logisch - oder? Muß man doch wohl nicht erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rezepte sind Urkunden. Die müssen einen Original- Unterschrift haben. Eine Apotheke darf die per Mail oder als PDF oder als Fax nicht annehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?