Medikament für Meerie online kaufen?

3 Antworten

ich denke ich kann wohl schnupfen von schwerder lungenentzündung unterscheiden

Na ganz sicher kann niemand sein ohne eine Untersuchung. Meerschweinchen vertuschen es instinktiv, wenn sie etwas haben. Aber wenn es darum geht, eine Art erste Hilfe für anscheinend nur ein bisschen Schnupfen zu geben, kann ich Bronchoforton Kinderbalsam zum Inhalieren empfehlen. Meerschweinchen ins Transportbox, Schüssel davor und Handtuch drüber.

Also ich halte das nicht für eine gute Idee, das Medikament im Internet zu kaufen, weil es sich schwer beurteilen lässt was ein Meerschweinchen genau hat..

jaa aber ich habe 4 meeries und ich denke ich kann wohl schnupfen von schwerder lungenentzündung unterscheiden, da ich sehr auf die gesundheit meiner tiere achte, und ich habe keine lust, wenn sie mal erkältet sind, wo sie vom ta auch membrana nasalia bekommen würden, jedes mal für 1 woche, das heißt 7 ml 10 euro zu bezhalen

1
@BlackToast81146

dann scheinen deinen tiere ja oft erkältet zu sein, was nicht gut ist. vll solltest du dann lieber mal schauen, dass die tiere sich nicht erkälten, statt nach dem medi zu suchen

1

Gta online: Windschatten einmal pro Rennen?

Kann man nur einmal pro Rennen eine Windschattenfahrt machen (ps3 )

...zur Frage

Wo kann man Selfie-Sticks kaufen

Hey also ich suche überall Selfie Sticks (Bild ist unten) ich will ihn nicht online kaufen da ich ihn Heute brauche...wo kann man den noch kaufen außer in online Shops ?? Beziehungsweise brauche ich einen auslößer fürs Handy der beim Selfie Stick dabei ist....

...zur Frage

warum vergeht meine erkältung nicht?

Bin seit LETZTER woche samstag erkältet starker schnupfen und husten es gehen pro tag 2 pck. taschentücher drauf und es wird einfach nicht besser was soll ich tun

...zur Frage

Wie viel Fleisch kann man essen und dennoch ohne Erkältung sein?

Habt Ihr Erfahrungen wie viel Fleisch/Wurst man pro Woche essen kann und trotzdem keine Erkältung bekommt?

Seit ich Vegetarier bin (heißt genauer Prescetarier oder so ähnlich da ich Fisch esse) war ich nicht mehr erkältet(seit ca 1,5 Jahre). Zuvor hatte ich immerhin 2 -bis 3 Erkältungen pro Jahr.

Ich hab nun leider Eisenmangel und möchte doch wieder etwas Fleisch in meine Ernährung aufnehmen.

Vielen Dank Euch vorab

...zur Frage

Wie Meerschweinchen artgerecht Halten?

Hallo, ich möchte mir bald Meerschweinchen aus dem Tierheim kaufen. Ich habe 2 große Volieren und Auslauf kann ich den Kleinen auch bieten. Ich habe allerdings nicht all zu viel Ahnung über Meeries. Könnt ihr mir Seiten empfehlen, wo ich mich zur artgerechten Haltung informieren kann? Es steht im Internet ja nicht überall die Wahrheit, weshalb ich nicht weiß, wo ich gucken soll. Ein paar Fragen habe ich noch:

Dürfen Meerschweinchen das ganze Jahr nach draußen? Natürlich nur, wenn sie auch an die Temperaturen gewöhnt sind.

Wieviel Platz sollte ich pro Meerie haben?

Darf man Kaninchen mit Meerschweinchen halten, wenn man ihnen artgerechtes Futter bietet, jeder sein eigenen Rückzugsort und außreichend Platz hat?

Was ist das Minimum am Meeries, was man halten sollte? Mindestens 2 oder lieber 3?

Was an Futter? Ich weiß, dass das ganze bunte Presszeug schrecklich ist. Ich meine damit, ob ich allgemeine Sachen vermeiden muss. Z.B dürfen Kaninchen kein Getreide, manche Hamster kein Zucker, usw..

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?