Medikament für Meerie online kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke ich kann wohl schnupfen von schwerder lungenentzündung unterscheiden

Na ganz sicher kann niemand sein ohne eine Untersuchung. Meerschweinchen vertuschen es instinktiv, wenn sie etwas haben. Aber wenn es darum geht, eine Art erste Hilfe für anscheinend nur ein bisschen Schnupfen zu geben, kann ich Bronchoforton Kinderbalsam zum Inhalieren empfehlen. Meerschweinchen ins Transportbox, Schüssel davor und Handtuch drüber.

Also ich halte das nicht für eine gute Idee, das Medikament im Internet zu kaufen, weil es sich schwer beurteilen lässt was ein Meerschweinchen genau hat..

BlackToast81146 24.06.2013, 00:06

jaa aber ich habe 4 meeries und ich denke ich kann wohl schnupfen von schwerder lungenentzündung unterscheiden, da ich sehr auf die gesundheit meiner tiere achte, und ich habe keine lust, wenn sie mal erkältet sind, wo sie vom ta auch membrana nasalia bekommen würden, jedes mal für 1 woche, das heißt 7 ml 10 euro zu bezhalen

1
goldangel23 24.06.2013, 23:32
@BlackToast81146

dann scheinen deinen tiere ja oft erkältet zu sein, was nicht gut ist. vll solltest du dann lieber mal schauen, dass die tiere sich nicht erkälten, statt nach dem medi zu suchen

1

Was möchtest Du wissen?