medikament für jemand anderes abholen retzept probleme?

9 Antworten

Es gibt aber auch noch die Möglichkeit,das Dein Bruder in der Apotheke anruft,dann kommt ein Kurier,der bringt die Medizin.

Mich hat noch nie einer in der Apotheke nach meinem Namen gefragt.

Das Rezept ist ausreichend, um die Medis zu bekommen.

Kannst ja sogar ein gefundenes Rezept eintauschen.

Also, wird keine Probleme geben.

Lass Dir eine Vollmacht von Deinem Bruder geben,dann gibt es keine Probleme.

Alkohol trotz Medikament?

Also ich habe eine Frage, die sich vielleicht ein bisschen doof anhört. Und zwar nehme ich wegen Asthmaverdacht den Inhalator "Novopulmon 400 Mikrogramm Wirkstoff Budesonid". Ich muss es jeden Morgen sowie jeden Abend inhalieren. Ich weiss ja, dass man mit Medikamenten zusammen keinen Alkohol trinken soll. Aber wurde es gehen, wenn ich es z.B um 18 uhr inhaliere und um 22 Uhr etwas trinke? Was k9nnen dann für Probleme auftreten? Ich trinke nicht oft Alkohol, jedoch muss ich das Medikament ja über Monate hinweg nehmen, und da ich in nächster Zeit zu mehreren Feiern eingeladen wurde, würde mich das sehr interessieren. Vielen Dank im Voraus für Antworten

...zur Frage

kichererbsen zu lange eingeweicht?

Habe meine Kichererbsen in Wasser eingeweicht morgen Abend es dann 4 Tage . HAtte jetzt auch keine Zeit mehr die zu kochen, wollte Hummus machen. Kann ich die morgen Abend noch KOchen ohne Probleme ?

...zur Frage

Wie soll ich meine Trauer zu meinem morgen eingeschläferten Hund überwinden, er ist 13 Jahre geworden aber hatte Probleme mit den Darm = winseln und schmerzen?

...zur Frage

Mitführen von verschreibungspflichtigen Medis ins Gericht?

Guten Tag,

Morgen besuche ich mit der Schule das Gericht, um bei öffentlichen Verhandlungen zuzuschauen. Nun nehme ich normalerweise in die Schule immer zwei Dosen (hier als Plural von Dosis gemeint hehe) Medikinet / Methylphenidat mit, das ich dort nehme. Ich habe selbstverständlich ein Rezept dafür. Da dieses Medikament aber unter dem Betäubungsmittelschutzgesetz steht, ist meine Frage, ob es bei der Sicherheitskontrolle am Eingang des Gerichts Probleme gibt, wenn ich ein BTM dabei habe? Methylphenidat gehört zur Gruppe der Amphetamine und ich habe für gewöhnlich 0,6 Gramm dabei. Falls es Probleme geben kann, was brauche ich, damit ich das Medikament "legal" mit ins Gericht nehmen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was erwartet mich morgen beim Jugendamt

Ich werde morgen mit einem Freund zum Jugendamt gehen...ich habe sehr starke Probleme zu Hause und möchte unbedingt ausziehen.Was passiert wenn ich dort meine Probleme geschildert habe? Danach kann ich auf keinen Fall wieder nach Hause zurück Lg

...zur Frage

Probleme mit TASCHENRECHNER Casio fx-85DE PLUS?

Yo leute kann mir einer von euch helfen. ich schreibe morgen Schulaufgabe und würde gerne wissen wie man mit dem oben genannten taschenrechner x eingibt :)

Danke im Vorraus, Peace

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?