Medikament aus Griechenland: Was bedeutet das Datum am Rand?

2 Antworten

Ist dieses Datum das "Verbrauchen bis" Datum?

Tja, wer weiss...

11.09.1995 => vermutlich nicht

11.09.1409 => ganz sicher nicht

11.09.2017/2018/2019/2020 => sieht verdächtig nach einem Datum in naher Zukunft aus, nicht wahr?

Das Datum ist der 2. Teil (sprch nach dem / ).

0

Lizenznummer- Ab das Datum ist es erlaubt, dass das Medikament in dem Staat (in diesem Fall - Griechenland) verkaufen wird.

Aufenthalt Datum abgelaufen?

Hey Leute habe da eine Frage mein Aufenthalt ist unbefristet aber der Datum ist abgelaufen das habe ich erst seit kurzem gesehen der ist seit 2017 abgelaufen und ich wollte verreisen aber mein Reisepass ist aktuell also der ist nicht abgelaufen kann ich trotzdem in denn Urlaub zb nach Griechenland oder wo anders hin ? Bitte nur Hilf reiche antworten Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich die Summenformel machen, bzw. ist das möglich?

Peace, brauche Hilfe in Excel mit der Summenformel.... Im Bild sieht man wo ich die Formel haben will, rechts in der Spalte Abstimmsumme. Die Formel soll folgendes tun: Eine Summe aus den Zahlen in der Soll-Spalte bilden, in Abhängigkeit von dem Datum das Links angegeben wird(also Summe für jeden Tag). Nun der Kniff, die Formel soll Variabel sein, denn das Datum kann in der Spalte an unterschiedlichen Stellen stehen. Es soll von Datum bis Datum summiert werden.... und halt rechts in der Spalte Abstimmsumme in der Datumszeile angegeben werden,.. Danke schön!

...zur Frage

bis zum 1.5. - also abgabe am 30.4. oder 1.5.?

Hallo!

Wenn man gesagt bekommt "abgabe bis zum 1.5." meint man dann, dass man etwas bis zum 1.5. abgeben muss, oder ist dann derletzte termin der 1.5.? :D

Danke euch :D

...zur Frage

Nach Todesfall noch einige Medikament ueber

Nach einem Todesfall haben wir noch etliche (nicht abgelaufen) Medikamente uebrig. Zum wegwerfen eigentlich zu Schade. Wenn ich z.B. Berichte ueber Griechenland sehe, die wirklich ueber solche Spenden froh waeren, waere es dann nicht sinnvoll eine Spende zu machen und wenn dann wo? In der Apotheke moechte ich nichts mehr abgeben, hatte da bereits schlechte Erfahrungen. Jedoch bei anderen Hilfsorganisatinen waere ich nicht abgeneigt.

...zur Frage

Wie stark wirkt sich Johanniskraut aus?

Hallo Leute, ich hab letztens von meinem Arzt Johanniskraut gegen meine Depressionen verschrieben bekommen. Ich hatte vorher schon ein anderes, nicht pflanzlichen Medikament, was allerdings null geholfen hat. Er meinte halt, die würden phototoxisch reagieren, also dass ich damit nicht mehr in die Sonne kann, oder nur sehr wenig, weil ich sonst Auschlag kriege usw. Jetzt wollte ich fragen, ob jemande damit Erfahrung hat. Wir fahren jetzt im August halt nach Griechenland und dann nur im Schatten sitzen?? Deswegen habe ich sie bisher nicht genommen, weil ich diesen Urlaub echt genießen wollte. Mich würde trotzdem interessieren, wie und mit welchen Symphtomen sich das Zeug auswirkt. Danke schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?