Medieval II mods installieren. wie?

1 Antwort

Ist da ein Installationsassistent dabei, dann einfach Schritt für Schritt durchführen, wenn nicht dann Melde dich.Ist es Third age total War? 

Minecraft 1.8.9 Shader und andere Mods installieren?

Hallo,

ich will Shader, InvTweaks, Optifine und Minimap

Habe im Moment Forge installiert und die anderen Mods nur mit dem Shader gibt es Probleme finde nur die Möglichkeit Optifine zu Installieren wo schon Shader drin ist aber dann gibt es keinen Mods Ordner :(

Kann mir jemand sagen, ob und wenn wie es geht ?

...zur Frage

GTA 5 - einmal Story mit Mod und einmal Online?

Moin. Ist es möglich GTA 5 für PC Online zu spielen trotz Mods. Ich will die Mods nicht in Mods online nutzten. Also wo ich immer Story mit Mods spielen kann und dann wenn ich bock habe auf Online. Es stüzt ja eigentlich ab wenn man Mods hat. Möchte aber gerne beides auf einem PC. Ist das irgendwie möglich. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Danke ZafiraDriver

...zur Frage

Minecraft mods installieren!

Hallo wie installiert man bei minecraft mods?

...zur Frage

The Binding of Isaac afterbirth plus Mods Downloaden und installieren?

Könnte mir jemand genau erklären wie man in The Binding of Isaac afterbirth+ mods Download und dann installiert

...zur Frage

Welche Skyrim Version mit Mods?

Habe vor eine menge Mods drauf zu klatschen. Ist die neue Version gut für Mods oder sollte man erstmal bei der alten bleiben ?

...zur Frage

Mods bei GTAV entfernen?

Ich habe mir bei GTAV diverse Mods installiert, ohne den Mods-Ordner zu nutzen. Nun wollte ich sie wieder entfernen und da ich GTAV (Steam) sowie so neu installieren musste, habe ich es einfach gelöscht und neu heruntergeladen. Als ich es dann gestartet habe, musste ich feststellen, dass fast alle Mods noch da sind. Ist eine Art Cloudspeicherung vorhanden? Oder wie installiere ich GTA neu ohne Mods?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?