Medieval 2 Total War Gold Edition CD-Key online einlösen

1 Antwort

An einen anderen PC gehen, und die CD dann auf ein ISO brennen. Die ISO dann auf deinen PC kopieren (LAN, USB Stick). Oder du kauft ein neues Laufwerk (was du ja sowiso solltest). Samsung Laufwerke für Desktops gibst schon ab 15 Euro.

Kann ich Total War: Warhammer spielen?

ich will mir Total War: Warhammer kaufen. Folgendes Problem: Alle Systemanforderungen sind erfüllt ausser die Video Card, denn ich habe eine AMD Radeon HD 7660D. Kann ich Total War: Warhammer trotzdem spielen?

...zur Frage

Skyrim nicht mehr auf Steam verfügbar, trotdem noch zu kaufen?

Die einfache Skyrim Edition ist auf Steam nicht mehr zu kaufen. Kann ich trotzdem noch einen Key auf z.B. Mmoga kaufen und den dort einlösen?

...zur Frage

Wo kann man bei Steam keys einlösen

Hey leute hab ne frage undzwar hab ich mir ein cs go key gekauft und jetzt ist meien frage wo kann ich in steam mein key einlösen danke

...zur Frage

Steam Key PL?

Ich will auf G2A ein Key kaufen und da steht STEAM CD KEY PL. Und da unten steht Verfügvare: Polen. Kann ich es trotzdem normal auf Steam einlösen in DE

...zur Frage

Wo kann ich Landwirtschafts Simulator 15 downloaden?

Hab einen Key in meinem Computer Magazin gefunden mit einer cd. Mein Pc hat aber kein Laufwerk was soll ich tun? Wo kann ich es downloaden ist aus der Zeitschrift Computer Bild. Ist die Gold Edition. Bitte helft mir

Mfg

...zur Frage

ausversehen PC-Game-Key gekauft und erst nach dem einlösen gemerkt, dass es kein PS4-Key ist, was tun?

Hallo,

habe mir bei MMOGA aus versehen statt einem PS4 Game-Key einen PC-Game-Key gekauft und bei Uplay (Ubisoft) eingelöst. Nach dem einlösen ist es mir aber erst aufgefallen. Gibt es irgendwas was ich tun kann, außer dem Support schreiben, da beide mir anscheinend nicht helfen können um entweder den Spieleinhalt (Rainbow 6 Siege Year 2 Season Pass) für meine PS4 zu bekommen, oder mein Geld zurück in Form eines Gutscheins oder irgendwas in Richtung Kulanzantrag? MMOGA sagte, dass ein solcher Code vom Umtausch ausgeschlossen ist und das Widerrufsrecht nicht gilt, da die Bestellung abgeschlossen wurde. Der Uplay Support schrieb, dass ich den Key bei MMOGA umtauschen soll, da ein Wechsel der Plattform nicht möglich sei. Kann ich aber nicht nachvollziehen, wieso im Jahr 2017 man nicht PC-Key sperren und einen PS4-Key freischalten kann. 26 Euro sind als Schüler viel Geld und die können ja nicht einfach jetzt weg sein. Und der erste mit dem Problem bin ich doch bestimmt auch nicht... wir haben 2017..

Hat jemand ne Idee, auch eine Bitte beim MMOGA Kundendienst auf Kulanz einen neuen Key zu bekommen blieb erfolglos, dabei besitze ich nichtmal einen Computer und in der Verkaufsanzeige und den Emails wird nur 2 mal gezeigt , dass es um den PC-Key geht... LG Nils

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?