Medienwiedergabe im Renault Kadjar (2016) geht nicht?

3 Antworten

Von Renault ein Update fahren (unter Renault.de)

Vielleicht liegt es auch am Handy bzw. Android System. Welche funktionieren und welche nicht findet man auch unter Renault.de

Verbindung löschen, alles neu verbinden, könnte klappen

Dein Handy neu verbinden.

USB-Stick mit Bluetooth und Musik hören?

Hallo eine Frage! Hat jemand Erfahrung mit USB-Stick mit Bluetooth. Wie geht das spiele auf den Stick die Musik und kann dann über Bluetooth im Auto Musik hören und brauche keine CDS mehr??? Werden die Titel dann im Radio angezeigt??

...zur Frage

Wie kann man Musik per Bluetooth im Auto hören?

Danke schonmal

...zur Frage

Bluetooth-Musik bei Mercedes A180?

Kann man im A180 von 2013 oder 2014 das Handy per Bluetooth verbinden und Musik hören ? Dass man telefonieren kann weiß ich aber wie sieht es mit Musik aus ?

...zur Frage

Audi mmi bluetooth musik hören?

ich hab einen audi a5 baujahr 2011 und kann mein handy auch über bluetooth damit verbinden aber nur um zu telefonieren und nicht zum musik hören, kann man des irgendwie einstellen wenn ja wie?

...zur Frage

Kann ich Lieder auf die Jbl Box drauf laden oder nur mit per Bluetooth verbundenem Handy Musik hören??

...zur Frage

Über Bluetooth Musik hören bei Mercedes Benz A-Klasse?

Hallo,

Ich wollte über Bluetooth Musik in dem Auto meiner Eltern hören, als ich fahren wollte. Ich habe mein Handy mit Bluetooth verbunden aber anscheinend konnte ich nur damit Telefonieren... Bei der Kategorie "Audio" wird nicht Bluetooth angezeigt, sondern nur AUX, Speicherkarte, CD und Radio. Einen AUX anschluss konnte ich aber auch nicht sehen.

Meine Frage ist also, wie kann ich über Bluetooth Musik hören und wo wäre der AUX anschluss bei dem Auto, falls einer Vorhanden wäre.

Mercedes Benz A-Klasse A180 CDI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?