Medientreiber für Lenovo ThinkPad T410 (Instalation Windows 10)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows 10 ist im Prinziep immernoch im BETA Stadium und wird da auch so schnell nicht raus kommen.

Wenn du ein Betriebssystem willst was ohne Probleme funktioniert installier dir lieber Windows 7/8.X.

Wenn du damit dann auch kein Glück hast, Debian hat einen sehr umfangreichen Installer. Ich musste mir nicht EINEN Treiber nachträglich runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir einfach 8 runter das läuft ohne Probleme mehr wirst du im Moment nicht tun können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Lenovo Seite wirst du sicher fündig, und nur dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spoodon
04.09.2016, 11:11

Dort habe ich bevor ich die Frage gestellt habe gesucht dort finde ich keine Medientreiber

0

Was möchtest Du wissen?