Medientgestaltung / Computergrafik

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schonmal Fernstudium betrachtet? Es gibt doch so Angebote auf vielen Zeitschriften...Aber Grafikdesign, und so passt da gut...Direkt Computergrafik ist ein weites Gebiet aber in Verbindung mit Mediengestaltung inbegriffen.

ITDummi 02.12.2013, 22:30

Fernstudium kommt für mich erst in Frage, wenn es keine andere Option mehr gibt. Eigentlich will ich nicht aus Frankfurt raus (Freundeskreis, Falmilie etc). Aber danke für deine Hilfe. :)

0
Wepster 02.12.2013, 22:58
@ITDummi

Pass auf...Welche Institute gibt es denn in deiner Nähe? Und was bieten die an? Sowas sollte eigentlich ganz groß irgendwo stehen ^^

1
ITDummi 02.12.2013, 23:04
@Wepster

Das rauszufinden ist kein Problem, mir ging es nur darum, den richtgen Studiengang für mich zu finden^^

0

Was möchtest Du wissen?