Medienserverprogramm

1 Antwort

Willst du ein Programm dass dir Medien streamt, die dein TV dann out of the Box "lesen" kann? Oder möchtest du ein Programm mit dem du die Wiedergabe von Medien auf dem TV realisieren kannst? Letzteres wäre Mediaportal oder XBMC. XBMC gefällt mir pers. besser, da viel benutzerfreundlicher und wenig Anspruch an die Hardware.

Ton und Bildprobleme beim Philips 40PFL9705K/02

seit dem kabel deutschland bei mir änderungen vorgenommen hat, habe ich probleme mit ZDF HD sowie digital und analog. extreme bild und tonstörungen. verzieht sich und der ton fällt plötzlich für kurze zeit komplett weg. neuen sendersuchlauf und neues update haben nichts gebracht. soll angeblich nicht am fernseher liegen laut philips. habe den fernseher bei nachbarn angeschlossen wo alles ok ist und da hatte ich wieder die störungen.

bitte um lösungen/vorschläge

...zur Frage

Röhren-TV mit PC verbinden zum Filme schauen

Ich habe einen etwas älteren Philips Röhrenfernseher, den ich zum FIlme gucken gerne mit meinem PC verbinden möchte. Der Fernseher hat einen normalen Scart-Anschluss und zusätzlich über diese 3 farbigen Buchsen, deren Name ich nicht kenne (rot, gelb und weiß). In meinem Rechner habe ich eine ATI 5700 HD Series Grafikkarte.

Meine Frage ist, ob es überhaupt möglich ist PC und den alten TV zu verbinden und wenn ja, welches Kabel ich dafür bräuchte.

...zur Frage

USB Wlan Adapter für Philips Fernseher

Ich beabsichtige, mir den Philips 37 PFL 7606 K/02 zu kaufen, der über ein USB-Dongle an mein WLAN angeschlossen werden kann. Weiß jemand, ob das nur mit dem Dongle von Philips geht oder auch mit jedem anderen handelsüblichen WLAN-Dongle?

Besten Dank!

...zur Frage

USB Stick mit Philips 3000 Fernseher verbinden und Filme gucken.

Hallo Leuts!:) Ich habe da so ein Problem mit meinem 40" Philips Fernseher. Wenn ich über meinen Laptop einen Film auf den Stick ziehe,und den Stick dann in den Fernseher einstecke,muss ich jedes mal den Stick formatieren.! Wenn ich ihn formatiert habe,und ihn dann wieder in den Pc stecke muss ich ihn wieder am Pc formatieren! Ich wollte mir eine festplatte zulegen zum aufnehmen von Serien,aber wenn das so weitergeht lass ich es lieber.

Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Wieso kann ich keine öffentliche Veranstaltung auf Facebook erstellen?

Servus, ich wollte gerade eine öffentliche Veranstaltung erstellen,aber diese Option gibt es bei mir nicht mal. Ich kann nur eine private Erstellen (s.Bild).

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?