medienrevolution?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist gemeint das Informationen auf neuen Wegen verbreitet werden können. Als klassiches Beispiel gilt der Buchdruck. Die letzte Medienrevolution stellt das Internet (Blocks, Foren, u.s.w.) dar, deshalb spricht man hier oft von den neuen Medien

Gib in den Sucher Medienrevolution ein und Du bekommst eine ganze Liste zum anklicken, daran kannst du Dich dann orientieren.

ABeCe Darium - könnt Ihr mir helfen?

Hallo, ich soll für die Schule - in Sozialkunde - ein ABeCeDarium anfertigen. Da meine Lehrerin die Hausaufgaben aber auf den letzten druekcer angekuendigt hat und ich und meine Klasse keine Zeit hatten nachzufragen und wir aber keinerlei vorstellungen haben, wie dies funktioniert und mir Google auch keine brauchbaren Tips oder Beispiele liefert, würde es mich sehr freuen wenn mir jemand erklaeren könnte wie dies funktioniert, oder mir sogar ein/ zwei beispiele nennt. Schonmal im vorraus, vielen dank für eure Hilfe :*

...zur Frage

Instagram Likes Reihenfolge nach Profilbesuchen?

Wenn man ein Bild auf Insta gepostet hat, stehen da ja immer zwei Namen bei den Likes und dann z.B. 56 weitere Personen (also beispielsweise: "Gefällt Muster123, Muster234 und 56 weiteren Personen"). Wenn man also diese weiteren Personen NICHT anklickt, sondern nur diese beiden ersten Namen da stehen hat sind das dann die Leute, die das eigene Profil am häufigsten besuchen? Eine offizielle Erklärung gibt es dafür nicht aber bei den beiden Personen die bei mir stehen ist es momentan sehr gut möglich. 

Ist euch das auch aufgefallen?  Es ist übrigens auch so, dass es bei Fotos, die ich nicht selbst gepostet habe, auch diese beiden Personen angezeigt werden, sofern sie das Bild geliked haben. Bei Beiträgen, die diese Menschen nicht mit "gefällt mir" markierten, werden mir dann andere Leute angezeigt... je nach dem wer von meinen Followern, das halt geliked hat sind es aber auch oft die selben Personen (während dann halt andere die mein Profil oft anschauen). Wie gesagt, kennt das jemand? Bei den Leuten wäre es zurzeit logisch dass diese mein Profil oft besuchen.

...zur Frage

Wie kann man ,,Geomer" definieren?

Wie kann man ,,Geomer" definieren? Achtung! Geomer und nicht Geometer. Google sagt nichts, mein Dozent benutzt aber dieses Wort ständig (in Strukturen wie z.B.: Sphären/Faktoren eines Geomers)

...zur Frage

Was heißt: dysgenisch?

Ich finde das Wort weder im Duden, noch bei google. :(

...zur Frage

Kann mir jemand "thematische Bereiche" definieren?

Frage steht oben. (Naja also was zählt alles unter thematische Bereiche? Beispiele wären nett:))

...zur Frage

was sind Sparten-Comics?

ich hab einen Text gelesen, in dem steht das Jugendliche gerne Sparten -Comics lesen... überall bei google find ich nur das wort aber keine erklärung dazu... was sind das für Comics, gibt es berühmte beispiele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?