Medienproblem beim Windows Phone Lumia 630?

3 Antworten

Ich würde die Dateien von der SD Karte nochmal löschen, dann im Telefon und mit dem Telefon die SD Karte formatieren, und dann wieder in den PC schieben und die Dateien drauf ziehen, dann hast du auf jeden Fall schon mal das richtige Format.

Außerdem legt dein Handy normalerweise selbstständig Ordner an wie "Fotos, Musik..." und wenn du dort die Fotos usw. richtig einsortierst, sollten sie dann auch richtig zugeordnet werden.

Kein  Screenshot da -.-*

Versuch es doch mal mit einer anderen SD Karte, vielt ist sie defekt.

Wo genau hast Du die Dateien denn hingeschoben - ins Root der SDCard?

Wegen der Fehlermeldung schau bitte noch mal, ob das wirklich Deine gepostete ist. Unter der kann ich leider nichts finden.

2 x Aldi talk App bei Nokia Handy (Lumia 630 DUAL SIM windows phone)?

Kann man 2 SIM Karten mit 1 App verwalten oder kann die App 2 mal installieren? Es geht um das Lumia 630 DUAL SIM Habe 2 Karten in einem Gerät

...zur Frage

Windowsphone gut oder schlecht?

Hi, ich will mir das Lumia 1520 kaufen habe aber nun bemerkt das es kein Google Chrome oder eine richtige Youtube App gibt. Da ich hauptsächlich im Internet lese, meist auf fremdsprachigen Seiten, die ich mit dem in Chrom integrierten Übersetzter übersetzte, frag ich mich ob es auf Windows Phone auch einen Browser mit intgriertem Übersetzter gibt. Außerdem ist die momentane Youtube App ja nur ein Link zum Browser, deshalb meine Frage: Ist die Youtube Browser Funktion gut zu bedienen und wenn nicht gibt es alternativen? Auch noch wollte ich fragen, welche Unterschieden es zwischen Windowsphone und Android noch gibt. Also was kann ich mit einem Android/Windowsphone Handy machen, was mit einem Windowsphone/Android Handy nicht geht.

...zur Frage

Probleme Nokia Lumia 630 einrichten von "Meine Familie"

Was soll ich tun?Ich habe ein Windowsphone Nokia Lumia 630 Im lezten Sommer habe ich es mir gekauf und da mzsste ich mit meinem Vater "Meine Familie" eingerichtet, weil ich noch nicht 18 bin. Und jezt wollte ich ein App herunterladen und nun ist die Meldung gekommen das man "Meine Familie" einrichten muss und das habe ich schon lange getan. Ich verstehe das nich!

Danke für eure Hilfe!✌

...zur Frage

MagicMaps Scout für Windowsphone?

Hallo, ich habe seit neustem ein Smartphone mit Widowsphone 8. Ich besitze seit längerer Zeit den Tour Explorer Top 25 von MagicMaps. Dort kann man wenn man sich MagicMaps Scout heruntergeladen hat den Kartenausschnitt auf das Smartphone laden. Leider geht das bei mir nicht weil ich den Scout für Windows Phone nicht finde. Weiß Jemand ob es möglich ist den Scout auch auf Windowsphone Geräte zu installieren? Googlen hat nichts gebracht. Ich habe was von Windows Mobile gelesen. Ist Windows Mobile das gleiche wie Windowsphone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?