Mediengestaltung Grundwisse/eignungstest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte mal einen andre das war keiner speziell für Medien Gestalter sondern eher für andere Büro berufe. Da kam mehr Mathe, logisches denken, merk Fähigkeit, Konzentration, Rechtschreibung Allgemeinwissen kaum. Ich wünsche dir viel Erfolg, ich hatte bei meinem Test nicht so viel Erfolg.

Kommt etwas zu spät, und ich hatte leider auch kein Erfolg. xD Aber Danke! :)

0
@wuduwudu

finde solche Test auch eher unnötig. Die Laden sehr viele ein und wenn du 1 punkt zu wenig hast kommst du schon keine runde weiter auch wenn der Rest von der Bewerbung eventuell besser war als der Rest der Bewerber. Bei mir waren 25 Leute für den test eingeladen und als ich so rum gefragt habe waren viele am studieren hatten aber noch nie kontakt mit den gängigen Programmen oder Praktika gemacht, und so Leute kommen dann weiter

0