Mediengestalter Beratung + Planung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
bin selbst Mediengestalter. Ja, für Beratung und Planung solltest du dich etwas chicer machen als für Gestaltung und Technik, da du höchstwahrscheinlich auch viel Kundenkontakt haben wirst. Aber eine Anzughose ist auch hier overdressed. Eine schöne Jeans mit einer Bluse, dazu eine Kette und eine Uhr. Ist schon völlig ausreichend. Und bloß keine Heels! Absatz ist okay, aber nicht zu viel.

Du lernst während deiner Ausbildung auch viel technisches über den Druck etc. Da ist es unangebracht zu zeigen, wie man sich aufbrezeln kann. :)

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinaeco
21.03.2016, 09:41

ok das hat mir sehr geholfen, vielen Dank!

0

Im kaufmännischen sollte man immer gut und schick gekleidet sein. Nur hau nicht so viel Make up oder ähnliches drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?