Mediendesign am PC?

1 Antwort

Die besten Programme für Medien und Kommunikationsdesign sind die Adobe-Produkte! Schau doch am besten unter: http://www.adobe.com/de/ selber nach. Kannst du als Probeversion runterladen oder gleich bestellen ;)

Wie lange dauert dieses studium?

Wielange dauert ungefähr ein Kommunikationsdesign / Mediendesign / Grafikdesign Studium?? lg

...zur Frage

Mediendesign an der DHBW Ravensburg - Macbook für Studiengang von Vorteil?

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage :) Und zwar: Ich werde voraussichtlich ab nächstes Jahr ein Studium an der DHBW Ravensburg in Mediendesign machen. Hat jemand Erfahrung und weiß, ob es hilfreich ist, oder sehr viel bequemer, wenn man ein Macbook hat? Ich will mir nämlich nur eins kaufen sollte ich es auch wirklich "brauchen", bzw. wenn es mir das Studium erleichtern würde. Eigentlich will ich nämlich einen Windows-PC, da mich dieser weniger kosten würde und er mehr Leistung fürs Geld hätte. Schonmal Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann ich gta 5 auf dem pc spielen mit einer ps3 CD?

Hei leute

Ich hab da eine Frage : Ich möchte bei GTA 5 den LSPDFR spielen, ich habe gelesen,dass man dass nur auf dem PC runterladen kann?...

Wenn das stimmt muss ich dann eine CD von gta 5 kaufen die für den PC entwickelt ist oder geht da auch die von der PS3 ?

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE :)

...zur Frage

Duales Studium für Creative Director (CD)? Mediendesign? ..

Hallo, ich möchte ein Dualstudium machen.. Jedoch weiß ich leider nicht in welchem Bereich ich den machen kann (möchte später Creative director werden).

Ich habe gelesen das man dafür Grafik- oder Kommunikationsdesign studieren sollte, dafür finde ich aber keine Duale Studiumgänge..

Könnt ihr mir helfen?..

Könnte es auch mit einem Mediendesign klappen?

Ich bedanke mich im vorraus :)

...zur Frage

sächsische lehmbaugruppe (Leipzig) Erfahrung?

Hallo,

Hat jemand schon Erfahrung mit der "Schule" sächsische lehmbaugruppe in Leipzig gemacht?

Ich fange ende August dort meine Ausbildung zur Staatlich geprüfter Technischer Assistent für Informatik

Profil: Medien-Design

und hätte gerne ein Paar infos, oder vielleicht jemanden kennlernen der dort auch seine Ausbildung anfängt oder schon macht.

Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?