Medien Warum werden öfters Bücher,Zeitschriften,Filme,Werbung und ähnliches sehr provokant dargestellt manchmal sogar beleidigend.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil es in der Natur des Menschen liegt neugierig zu sein oder eben die Sensationslust (auch Gaffen, Voyeurismus, etc.) zu befriedigen.

Dazu gehören eben emozionale und optische Reize. Wenn es dann noch polarisiert, dann ist der Sinn und Zweck einer Bekanntmachung perfekt. 100% perfekt, wenn darauf eine positive Mundpropaganda entsteht und eben der Gewinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden provokant dargestellt, um die Aufmerksamkeit der Leute zu bekommen. Wenn sie keine "dramatischen" und aufregenden Bilder, Schlagzeilen oder sonstiges haben fürt das oft dazu, dass die Leute die Bücher, Werbung, etc. einfach übersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit sie die aufmerksamkeit bekommen und intresse wecken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schocker verkaufen sich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?