[Medien] Verwandlungen in Tiere?

7 Antworten

Alles, wo Wehrwölfe vorkommen - und diese Märchenfilme bei ARD/ZDF:

• "Die Schöne und das Biest",
  • "Der Froschkönig"
  • "Brüderchen und Schwesterschen"
  • "Die sieben Schwäne"
  • "Schneeweißchen und Rosenrot"
  • "Der gestiefelte Kater"
  • "Die drei Federn"
  • "Jorinde und Joringel"
  • und etliche indische Märchen...

Danke für deine Antworten.

0

Filme:

• Die Fliege (Horrorfilm, 1958)
  • Die Fliege (Remake von o.g. Film, 1986)
  • Der unheimliche Zotti (Disney-Film)
  • Zotti, das Urvieh (Fortsetzung von o.g. Film)
  • American Werewolf
  • The Company Of Wolves

Warum lenken sich die meisten Menschen mit Entertainment ab?

Warum lenken wir uns permanent mit Medien ab, wie z.B. Filme, Fernsehen, Musik, Bücher, Videospiele, Veranstaltungen... Was ist der Grund dafür und vor was flüchten wir uns in diese Parallelwelten? Gibt es Leute die daran interessiert sind uns permanent abzulenken? Und wenn ja, warum? Was haben andere Menschen davon, wenn wir uns ablenken lassen, was treiben diese Gestalten im Hintergrund? Vielen Dank, LG

...zur Frage

Menschen die sich in Tiere verwandeln können/Buch

Hi, ich suche Bücher in denen sich die Menschen in Tiere verwandeln können. Am besten sollte auch noch eine Liebesgeschichte mit drinnen sein. Danke im Voraus <3<3<3

...zur Frage

Kennt ihr weibliche und anthropomorphe Tiere?

...zur Frage

Berufe die was mit fahren, Videospiele und Filme zu tun haben?

Hallo, ich suche Berufe, die was mit Fahren, Videospiele oder Filme tu tun haben, Bei Filme und Spiele sollte es was mit Verkauf zu tun haben, und bei Fahren halt nur mit Fahren, kennt ihr irgendwelche Berufe, die was damit zu tun hat?

...zur Frage

Menschenrechte Filme, Bücher, ...?

Hey, ich schreibe gerade meine Facharbeit zum Thema Menschenrechte und besonders über die Menschenrechte in den USA(Einhaltung) und wollte mal Fragen, ob jemand irgendwelche Filme, Bücher oder anderes kennt, die mir zu dem Thema weiterhelfen?

...zur Frage

In welchen Filmen und Serien können sich Menschen in Tiere verwandeln?

Mir fällt spontan nur Harry Potter ein. Nennt mir bitte Filme/Serien und welche Person sich darin in welches Tier verwandeln kann. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?