"Medical detectives" wie findet ihr die Sendung?

4 Antworten

Mir gefällt die Sendung wirklich gut, leider läuft sie immer so spät.

Man sieht wirklich mal, zu was einige Menschen fähig sind und aus welchen banalen Gründen diese Leute einem anderen Menschen das Leben nehmen, zu dem finde ich die Ermittlungen sehr interessant.

Falls dir solche Serien gefallen, guck dir mal Autopsie, Interview mit einem Mörder, Surviving Evil oder Killer Paare an.
Das sind Serien mit ähnlicher Thematik.

Ist teilweise recht interessant mit was für Methoden man heutzutage arbeitet und was die Experten aus den noch so kleinen Beweismitteln alles herauslesen können.

Wenn ich es nachts zufällig im TV sehe und ansonsten nur Blödsinn kommt, gucke ich es mir ganz gerne mal an.

Ich finde es nicht gut, dass alle 5 Minuten , die letzten 5 Minuten "wiederholt werden" ! Als hätte man ein Kurzzeitgedächtnis von nem Kolibri!

Medical Detectives - echt oder fake?

Hallo ich schaus die sendung gerne doch ich und ein paar freunde rätseln ob es sich um echte morde oder nur nachgestellte erfundene szenen handelt wäre nett wenn ihr antworten könnt :) danke

...zur Frage

Dokufilme / Kriminalfälle, Morde, Killer, Aufdeckung

Guten Abend, Nachtschwärmer :)

Ich langweilie mich grad zu tode und brauche eure Filme. Mich interessieren Dokus sehr, in denen es um Morde geht, die dank der medizinischen Kriminaltechnik aufgedeckt werden konnten, Zum Teil auch erst Jahre später und wo erklärt wird, wie und wann etc..

Vorallem Serien wie: Medical Detectives, Anwälte der Toten, Verbrechen, diie die Welt schokierten usw..

Auf Youtube find ich keine mehr, die ich noch nicht gesehen habe, vor allem wurden alle Folgen von Medical Detectives gelöscht.. Auf RTL Nitro now hab ich mir auch immer die aktuellen angesehen usw..

Meine Frage, gibt es noch Weitere Sendungen, in denen es um sowas geht, oder sogar um Serienkiller? Wäre froh um jeden Tipp.. Dankeschön :)

...zur Frage

Was ist besser? Autopsie, Ungeklärte Morde oder Medical Detectives?

Hallo ich schaue alle 3 Sendungen an. Persönlich finde ich Medical Detectives am besten. Ich wollte nun wissen was ihr am besten findet, und was ihr nicht jedem empfehlen würdet nachts anzuschauen (Vor Angst etc.) Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Medical detectives DVD.

Hallo weis vie jemand woher ich an eine DVD rankomme ich kann nirgends was finden. Oder wo ich die Folgen Herunterladen kann.

...zur Frage

Chancen auf dem Arbeitsmarkt mit Medical Class 1 mit OML restriction?

Guten Abend,

Mein Traum war es schon immer Pilot zu werden. Doch als vor ca. 2 Jahren ein Vorhofseptumdefekt (Herzfehler) bei mir diagnostiziert wurde, ist der Traum vorerst geplatzt. Der Herzfehler wurde umgehen operativ behandelt und ,,beseitigt".

Nun hatte ich vor einer Woche einen Kontrolltermin bei meinem Kardiologen, der meinte, dass es möglich sei mit meinem korrigierten Herzfehler Pilot zu werden.

Nach Recherche im Internet, habe ich gelesen, dass ein Medical Class 1 with OML restriction genehmigt wird, wenn man keine Medikamente einnimmt und der Herzfehler in keiner Hinsicht den Arbeitsalltag erschwert. Beides trifft bei mir zu.

Nun zur eigentlichen Frage: Hätte ich mit einem Medical Class 1 (OML) Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder kennt ihr Piloten, die mit dieser Restriction trotzdem für Airlines fliegen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Suche Kleinstadt in der USA?

Hallo ihr Lieben, Suche eine Kleinstadt in der USA in unmittelbare Umgebung eines Nationalparks und in der Nähe (sollte nicht.mehr wie eine Autostunde entfernt sein) eine Medical School und einer UNI sein.

Gesucht: Kleinstadt (USA) mit Nationalpark und medical school

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?