MediaWiki Hintergrundbild ändern?!

1 Antwort

Das Hintergrundbild wird in Mediawiki mit Style-Angaben eingestellt. Von den mitgelieferten Skins benutzt nur Monobook ein Hintergrundbild.

Wenn Du in Monobook das Hintergrundbild ändern willst, kannst Du

1. den Dateinamen headbg.jpg in der Zeile background: #f9f9f9 url(headbg.jpg) 0 0 no-repeat; in der Datei /skins/monobook/main.css durch Deine eigene Datei ersetzen
  2. oder Du löschst die Datei /skins/monobook/headbg.jpg, benennst Deine Datei in headbg.jpg um und speicherst sie im Verzeichnis /skins/monobook

Wenn Du in anderen Skins ein Hintergrundbild verwenden möchtest, musst Du die jeweiligen Stylesheets anpassen.

Wie kann ich diesen Bug ändern?

Kann mir wer helfen ich habe neuerdings diesen Bug das ich keine chat nachrichten schreiben kann denn dann steht im chat: Chatnaricht konnte nicht gesendet werden,

oder wenn ich in einen Bestimmten server gehe (epicpvp.de) steht da: Server hat die verbindung unterbrochen.

Kann mir da wer helfen?

Nutze die version Labymod also die neuste.

Habe den Bug schon seit 3 Tagen PS: habe mc nochmal instaliert also schonmal Deinstaliert.

...zur Frage

desktophintergrundbild ändern(netbook 250 von toshiba)

Wie ändere ich mein Hintergrundbild am desktop? Ich hab schon viel versucht aber ich krieg es nicht hin. Wäre nett, wenn mikr jemand helfen könnte.

...zur Frage

gutefrage.net e-mail ändern. Wie?

hallo ich möchte meine e-mail adresse auf gutefrage.net ändern. wenn ich in die einstellungen gehe und meine e-mail ändere und die einstellungen aktuelisiere, steht da wieder meine alte e-mail adresse. wie ändere ich jetzt die e-mail adresse?

...zur Frage

Kann man auf Instagram sein altes Passwort verwenden, wenn man es ändert?

Als ich mal auf Instagram mein Passwort zurücksetzten musste, konnte ich es hinterher nicht in das alte zurück ändern. Was ist, wenn ich es ganz normal ändere, kann ich es dann irgendwann wieder benutzen?

...zur Frage

Libre Office Impress Hintergrundbild

Hallo ich habe das Problem, dass ich bei Libre Office Impress (Also einer Power Point Präsentation) es einfach nicht schaffe das ganz normale Hintergrundbild zu ändern. Ich möchte keine Fläche ausfüllen oder so etwas sondern einfach nur ein Standard Hintergrundbild für alle Seiten haben.

...zur Frage

Web Presence Builder 12.5.29 / Plesk Hintergrund bild dauerhaft ändern?

Moin,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Plesk (Web Presence Builder 12.5.29) ein vorgegebenes Homepage design aussuche aber das Hintergrundbild ändern möchte, wie geht das?!

Ich habe bis jetzt nichts gefunden was das Bild dauerhaft ändert. Wenn ich über die FTP Datein das Hintergrundbild ändere, dann ist es dort, wenn ich dann aber die WebSite über Plesk (Web Presence Builder 12.5.29) veröffentliche, dann ist das alte Hintergrundbild wieder da.

Wie kann ich als das Hintergrundbild dauerhaft ändern?!

MfG Pascal

Rechschreibfehler bitte nicht beachten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?