Mediationübungen für Englisch 7.Klasse

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm dir doch einfach dein Lieblingsbuch und Übersetze ein paar Sätze daraus! Wenn du ein Wort nicht weißt, dann kannst du es einfach umschreiben.viel glück morgen!

Danke! guter Tipp!! ;)

0

Hallo,

unter Mediation versteht man die sinngemäße Übersetzung eines Textes, im Gegensatz zur wortwörtlichen Übersetzung (translation).

Dafür kannst du jeden beliebigen Text verwenden. Zu den Englisch-Lehrbüchern gibt es meist auch Arbeitsbücher und Schulaufgabentrainer, in denen Mediationsübungen enthalten sind.

z.B. Fördern! Englisch. Kopiervorlagen mit Audio-CD. Englisch Mediation Gymnasialniveau für die 9./10. Klasse (amazon.de)

Zu empfehlen auch: fosbosenglisch.de/Writing.html

:-) AstridDerPu

PS: Unter folgendem Link findest du kurze Videos zu Mediationen:

super danke!!! :)

0

normaler weise hat man doch im unterricht schon übungen gemacht. mach die doch einfach noch ein mal

Was möchtest Du wissen?