Mediation englisch hilft ?

2 Antworten

Bei einer Mediation handelt es sich ganz einfach  um eine Wiedergabe sowie Erklärung des Textes mit eigenen Worten. Bei der Einleitung würde ich eher locker vorgehen, wie: " You asked me about..../ You wanted to know what..... is and that's why I'm texting you." Ansonsten wied eine lockere Ausdrucksweise erwünscht. Die Hauptaufgabe besteht ja daraus, dem Freund, der etwas nicht versteht diesen Sachverhalt zu erläutern. Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort helfen und ich wünsche viel Glücl bei der Arbeit.

Frag deine Mitschüler, Lehrer oder geh alte Unterlagen durch. du schreibst nicht mal die Klasse. Das wird total verschieden gemacht. Sprache kann en oder d sein! 

Mediation Ist am BK bei uns kurze Einleitung ( herzliche Begrüßung - nicht Hey alda)  , ansonsten nur den Text zusammen fassen. Keine eigene Meinung!

Wie schreibt man eine Kernaussage? (aufbau)

Hallo ich muss eine Kernaussage auf 10. Klasse abschluss nivau schreiben und habe leider keine Ahnung wie man das macht, also wie sie aufgebaut wird, mit einleitung usw.

Mfg Brokkoli

...zur Frage

Einleitung(ssatz) Mediation (Sprachmittlung)?

Hi Community,

kleine Frage:

Braucht man wenn man eine Mediation (Sprachmittlung) schreibt auch bei z.B. einer E-Mail(an einen Freund) eine(n) Einleitung(ssatz)?

LG

...zur Frage

Hilfe bei Mediation, in Englisch(LK).. braucht man dort eine Einleitung oder besonderen Schlußteil?

Folgendes:

Was muss ich alles bei einer Mediation(Englisch) beachten?

In welcher Zeitform? Brauche ich eine Einleitung(Autor,Quelle etc. nennen?)? Wenn ja, wie mache ich die Einleitung?

Gibt es einen ''Schluss''(wie bei einer Analyse)?

Wie kann ich am besten sinngemäß denn deutschen Text ins Englische übersetzen?

Danke

...zur Frage

Muss man bei einer Mediation ins Englische immer wieder Bezug auf den Autor nehmen?

Wenn die Aufgabe ist, dass ich meinem Freund zusammenfassen soll, was in dem Zeitungsartikel steht, muss ich dann immer wieder Bezug zum Autor nehmen? Muss ich also schreiben, the author says...the author claims... oder kann ich einfach den Zeitungsartikel zusammenfassen und nur, wenn der Autor explizit seine eigene Meinung einbringt, sagen the author states... Danke für jede Antwort

...zur Frage

Wie schreibe ich einen englischen Kommentar zu einer "Mediation"?

In meiner Klausur werde ich einen Kommentar zu einer Mediation schreiben müssen. Wie man eine Mediation schreibt, weiß ich, jedoch weiß ich nicht wie ein Kommentar dazu aussehen soll. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Lg OuiGetRekt :)

...zur Frage

MEDIATION DEUTSCH - ENGLISCH

Hallo, ich werde demnächst eine wichtige Englischklausur schreiben und ich hoffe mir kann jemand helfen.

Man sollte ja eine Einleitung und einen Schlussteil haben.. aber was schreibt man da rein? wennman für z.B. eine Freundin diese Mediation machen soll, kann man ja nicht mit "This text is about bla bla" anfangen und man kann ja auch nicht am Ende einfach alles zusammenfassen als Schlussteil

Also was gehört in die Einleitung und in den Schlussteil einer Mediation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?