Mediathek schließt seit Stunden?

Es geht einfach nicht weg  - (Apple, MacBook, iPhoto)

1 Antwort

iPhoto-Mediatheken gelöscht und jetzt wieder herstellen?

Hallo zusammen,

Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem MacBook pro. Da ich ein neues iPhone gekauft habe und auf meinem alten iPhone ein Backup machen wollte, ABER kein Speicher (auf dem Mac) mehr hatte hab ich dummer Weise die iPhoto-Mediathek gelöscht weil ich dachte das man das nicht braucht. Ja ich weis das war dumm😩

Jetzt will ich aber alle meine Fotos auf eine externe Festplatte überspielen um sie auf meinem Mac löschen zu können. Allerdings hab ich im Internet gesehen das man dafür die iPhoto-Mediathek braucht!

Ich hab über all im Internet schon nach geschaut wie man sie wieder herrstellen kann aber ich finde nichts.😖

Bitte, kann mir vielleicht jemand helfen und mir das erklären oder kennt zumindest eine Seite wo sie erklärern wie ich die iPhoto-mediathek wieder bekomme.

Liebe Grüße
Einhornspeck

...zur Frage

SOS! Kann meine iphoto Mediathek nicht mehr öffnen!

Was kann ich tun? Habe einen imac und arbeite seit Jahren mit iphoto. Das programm lief in der letzten Zeit sehr langsam, waren auch mächtig viele Dateien drauf... Gestern einmal Totalverweigerung ich musste mit "Hauptschalter" ausschalten. Danach alles wieder normal. Habe dann noch erfolgreiche eine Diashow mit Musik auf eine DVD gebrannt. Später nochmals diese Verweigerung, ich musste wieder rabiat ausschalten und startete erst heute wieder neu. imac funktioniert, doch iphoto lässt sich nicht starten: Text:"Ihre Mediathek wird entweder von einem anderen Programm verwendet oder kann nicht mehr gelesen werden." Kein anderes Programm ist auf... ???? !!! Ich habe Fotografien (privat und beruflich von 15 Jahren) darin! Wer kann mir helfen?

...zur Frage

MAC BOOK HAT SICH AUFGEHÄNGT WAS TUN

leute bitte bitte helft mir!!!! Bei meinem mac book hat sich mein Iphoto aufgehängt und ich kann es nicht mal mehr per kurz Wahl taste schliessen, ich habs mit abmelden probiert aber solange die app offen ist kann ich mich nicht abmelden oder den pc herunterfahren. Ich habs auch schon mit akku leer machen versucht aber iphoto lässt sich einfach nicht schliessen bitte bitte helft mir ma!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

iPhoto-Mediathek verweigert den Zugriff!

Hey Community! Zuerst: MacBook Pro Retina 15", 2,6Gh, i7, 512GB

Gerade eben wollte ich meine iPhoto Mediathek öffnen, doch dann erschien das Fenster (siehe Bild). Wie kann ich das beheben, und wieder auf meine Fotos zugreifen?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?