Mediaspar.TV

3 Antworten

Glückauf Gini Marly! ich bin seit 3jahre kunde bei mediaspar.tv! seit 3jahre habe ich ein festnetzanschluss von vodafone-flat für 9,99 .panasonic tel.(90Euro)umsonst anschluss und versandkostenfrei.alte rufnummermitnahme-kündigung haben die bei telekom gemacht! alcatelstick (70Euro)war auch umsonst! alles sauber,keine Probleme!!! danach habe ich im sept.2013 ein hp650 Notebook mit stick (beides umsonst!) und ein vodafone vertrag fuer 29.99 im Monat abgeschlossen.5gb datenvolumen und 7.2m.notebook war mit windows8 alles vorkonfiguriert! stick rein kaspersky oder mit norten sichern und los geht's! alles sauber,keine Probleme! zu deinem opa und Handy! habe mir am2.1.14 ein iphone 3gs Tarif 9.99 mit 50freiminuten in alle deutschen netze 200sms und Internetflat mit 200mb bestellt und alles zuhause! 200mb ist zwar nicht so viel aber dann nehme ich die sim vom Notebook! alles sauber,keine Probleme. wenn dann könnt ihr beide ruhig da bestellen.es liegt immer an jeden selbst wieviel er telef. oder surft.ein tip von mir-die bieten auch ein seniorenhandy fuer 9.99 telef.und internetflat mit notruftaste usw. schaut nochmal rein!!! übrigens die ganzen Sachen brauche ich nach 2jahren nicht zurückgeben,sie gehören dann mir! sorry,weiss jetzt nicht ob alles richtig geschrieben ist .habe grossundkleinschrift korrktur gedrückt! GLÜCKAUF!!!

AUF KEINEN FALL bei MediaSpar TV bestellen! Den Fehler habe ich im April 2014 gemacht !!! Der größte Fehler den ich je gemacht habe! Nach ca. 1 Woche nach der Bestellung habe ich immer noch nichts gehört. MediaSpar hat dann meine Stornierung bekommen und 1 Tag später bin ich in den Urlaub gefahren. Als ich aus dem Urlaub wieder gekommen bin hatte ich ein Schreiben im Briefkasten, dass das Handy da sein soll. Sofort zur Post gefahren und das Handy zurück gehen lassen. Dann ist ein Willkommensschreiben von Mobilcom gekommen (die hängen mit MediaSpar zusammen) dennen habe ich innerhalbt der 14 Tage auch eine Stornierung geschickt, die wollten aber nix davon wissen! Sie sind nicht zuständig !!! Mann muss sich an MediaSpar wenden! MediaSpar antwortet mir jetzt seit 4 Wochen nicht auf Anrufe und nicht auf Telefonate (manchmal ist die Rufnummer auch gar nicht verfügbar) !!!! NIE WIEDER MEDIA SPAR UND MOBILCOM !!!!! Erst hat man sich nach der Bestellung nicht gemeldet und als ich dann nach 1 Woche des wartens storniert habe, lassen die nichts mehr von einem hören! Ist das Kundenservice?? Denke die Sache landet beim Anwalt, weil Sie schicken jetzt schon Rechnungen für ein Handy was ich nie angenommen habe und einen Vertrag den ich 7 Tage nach Bestellung storniert habe!!!!

bei mir war auch alles bestens habe auch das iphone 3gs aber mit 4fach flat für 9,90 im monat bezahle zwar 29,90 euro bekomme aber jeden monat 20 euro erstattet rechnung kommt von mobilcom und die 20 euro von mediaspar,sehr gute sache keine probleme

Handyvertrag ohne Unterschrift - zahle seit 2 Monaten - keine Simkarte erhalten! Was tun?

Hallo Ihr Lieben, nicht böse gemeint - aber bitte nur von Leuten beantworten, die wirklich Ahnung haben. Über ein grobes Rechtswissen verfüge ich auch.... aber hier steckt der Teufel im Detail.

Folgender Sachverhalt: - Handyvertrag über eBay gefunden - obligatorischen 1€ bezahlt - auf die Seite des Anbieters weiter geleitet worden & dort die Unterlagen ausgefüllt. - Personalausweis / Bankkartenkopie hätte ich noch einschicken müssen mit dem signierten Vertrag - das habe ich nicht gemacht, weil ich wo anders einen günstigeren Vertrag gefunden habe - trotzdem Bucht der Anbieter Seit 2 Monaten von mir ab - ich habe das nicht bemerkt, weil ich eben dachte es sei "Vodafone" .... - Ich habe nie schriftliche unterlagen geschweige denn eine SIMKARTE erhalten! somit fehlt auch die Gegenleistung zum Vertrag, wenn der denn gültig sein sollte.

was tun jetzt ? Vodafone verweist auf den Anbieter!

Bitte um Hilfe! Vielen Dank !

...zur Frage

Was ist zu tun wenn ich nur die Rechnungsadresse eines Handyvertrags bin?

Ich habe am 15.1 Vertragsunterlagen zu einem Telekomvertrag inklusive Handy erhalten Dumm nur,dass ich den Vertrag nie abgeschlossen habe.Ich bin nur die Rechnungsadresse. Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass nu Name und Adresse korrekt ist.Geburtsdatum und Bankdaten falsch. Handy wurde an abweichende Lieferanschrift zugesendet.Anzeige bei d e r Polizei habe ich direkt erstattet. Telekom hat sich prompt bei mir schriftlich für die unannehmlichkeiten entschuldigt.Sim habe ich am selben tag sperren lassen.Ich bekomme aber Rechnung und Mahnung. Die Betrugsabteilung arbeitet sehr langsam. Wie soll ich mich jetzt verhalten.? Ich habe keinen Bock,dass ich einen Schufaeintrag bekomme oder der Gerichtsvollzieher vor der Türe steht. Ist es jetzt schon ratsam einen Anwalt zur Beratung hinzuzuziehen? Ich werde ganz sicher nicht dafür bezahlen Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Ist es besser den Handyvertrag nach zwei Jahren zu kündigen und einen neuen abzuschließen oder doch lieber Vertragsverlängerung?

...zur Frage

Billigprodukte welche Marke steckt dahinter?

Hallo ihr lieben, ich bin seid ein paar tagen im Internet mach einer Seite am suchen wo ich sehe welche marken wo ihr billig Produkt verkauft.wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wieso sind die Tarife bei 1&1 so billig

Hallo, ich wollte mir einen Handyvertrag + Smartphone (Samsung galaxy s6 ). Das S6 kostet bei 1&1 0 Euro und teilweise bei anderen Anbieter über 300. Die Tarife sind auch bei 1&1 total billig, ist da irgendein hacken ?

...zur Frage

Bläschen im Hals staubtrockene Mund was kann es sei?

Ich habe seit 4 Tagen einen staubtrockenen Mund egal was ich mache von Kaugummi bis zu sekt gurgeln nichts hilft und ich habe rote Bläschen im Rachen beim Arzt war ich schon aber ich habe angst das mehr dahinter steckt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?