Mediashop Autopflege?

7 Antworten

Teleshopping typisch wird warscheinlich viel übertrieben worden sein aber wirklich schlecht sind diese Produkte nicht. Erwarte aber nicht das die Pferdeäpfel spuren von vor 7 Jahren weg gehen.

Lass dich nicht blenden. Das ist genauso gut wie jedes Pflegeset, dass du im Baumarkt kaufen kannst

Welches Ultimate Pflegeset? Manche sind sind nicht gut ,andere hingegen halten das ein was versprochen wird.

Kühlflüssigkeit fürs Auto... was am Besten nehmen?

Ich habe eben gesehen, dass ich etwas Kühlmittel im Auto nachfüllen sollte.

Jetzt wurde mir von meinem Freund gesagt, dass ich Leitungswasser (was bei uns sehr Kalkhaltig ist) nehmen soll. Mein Vater hat immer destilliertes Wasser genommen und Frostschutz dazu gemischt.

Was stimmt denn nun? Bin gerade total irritiert.

...zur Frage

Rennleitung auf Polizei Auto?

Ich habe gerade in der Stadt ein Polizei Auto gesehen. Dort stand auf der Seite Rennleitung drauf.

Was bedeutet es? Oder war es kein echtes Polizei Auto?

...zur Frage

Autopflege

Hallo

ich habe bei jemanden gesehen das er sein Auto mit Weichspüler im Putzwasser gewaschen hat,hat das ein bestimmten Sinn(klar Auto soll ja sauber werden),aber ist das besonders gut und zu empfehlen?

Wie pflegt und reinigt man die Kunststoffteile im Auto am besten?Hat da jemand einen Tip?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man das Scheibenwasser fürs Auto auch selber mischen?

Wir haben gerade neu aufgefüllt und es stinkt erbärmlich - ich möchte gar nicht wissen, was da enthalten ist. Kann man das auch selber mischen, daß es vielleicht auch besser riecht?

...zur Frage

Kennt jemand diesen 83metoo, denn bin auf der Suche nach Autopflege-Tipps?

Mein Auto ist mir heilig und ein Kollege von mir hat mir diesen 83metoo empfohlen, der wohl Autopflege-Tipps im Netz gibt. Leider habe ich nur seine Website www.83metoo.de gefunden, nicht aber das Tutorial zum Umgang mit einer Excenter Poliermaschine, das er mir ans Herz gelegt hat. Weiß jemand, wo ich mehr zu 83metoo finde? Und zudem wüsste ich gern ob seine Tipps gut sind, denn mit meinem Wagen bin ich wirklich pingelig und bin mir nicht sicher, ob man solche Sachen nicht doch lieber in der Werkstatt machen lässt....

...zur Frage

Ab wie viel PS zahlt man mehr Versicherung fürs Auto?

Ich kann mich noch erinnern, dass ab 90 PS bei der Versicherung fürs Auto mehr gezahlt wird. Jetzt wollte ich wissen, ob es noch so Stufungen gibt oder ob es nur mehr in Typklassen gegliedert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?