Mediamarkt... Wieviel Fachwissen nötig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Saturn/Mediamarkt-mitarbeiter (fast) immer mit nicht-Fachwissen glänzen wahrscheinlich nicht so viel. Dein Freund soll sich einfach mal bewerben und vielleicht klappt es ja. Außerdem kann man das ja dann auch Vorort erlernen. Lg

Und nochmal zuum Thema "Fachwissen" der Mitarbeiter. Ein MediaMarkt-Mitarbeiter war doch tatsächlich der Meinung das ein 2,7GHZ Prozessor mit einem Kern besser sei als einer mit 2,6 GHZ mit 2 Kernen da 2,7 ja größer sei. Soviel dazu

0

Es wäre mir völlig neu, dass man bei Mediamarkt als Verkäufer Fachwissen benötigt.

Fachwissen? Beim MediaMarkt? muahahahahahhahahahahahahhahahaa YOU MADE MY DAY

hää, die in den Märkten haben eh von nix ne Ahnung, also brauchst du sicher keins...

Is klar nen Zitronenfalter faltet auch Zitronen :))

Was möchtest Du wissen?