Mediamarkt Website Werbung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Geht einfach.

Werbung ist meist Benutzerdefiniert.

z.B
Falls du oft nach PCs suchst bekommst du mehr Werbung von PC-hersteller-Webseiten

Es würde ja auch nicht's bringen wenn du oft nach PCs suchst und dann Werbung für Lautsprecher bekommst, die wollen ja auch ihr Geld verdienen..

Ich habe damals ADP benutzt, heute benutze Ich uBlock.

uBlock (finde ich) ist sicherer und besser als ADP, dazu benutze ich übrigens auch noch Noscript. Falls du das drauf hast bist du gut gegen Viren angriffe o.Ä geschützt.

Opera :

https://addons.opera.com/de/extensions/details/ublock/?display=en

Mozilla firefox :

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/

Chrome :

https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock/epcnnfbjfcgphgdmggkamkmgojdagdnn?hl=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?