Mediamarkt versicherung will nicht reparieren...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deshlab schliesse ich in diesem Laden auch nie Versicherung ab ,die sie immer so grosszügig beim kauf anbieten.....Ich würd zum Anwalt ,immerhin bezahlst du ja für die Versicherung und so ein schaden ist dort mit drin.

Aber die anwaltskosten sind doch auch nicht gerade viel billiger als ein neuer display oder?

0
@user543694

Das nicht..Rechtschutz sollten deine Eltern schon haben..dennoch ist es eine schweinerei von Media Markt.

0
  1. kenne ich deine Versicherungsbedingungen nicht!
  2. bin ich kein Sachverständiger für Handyschäden.

Allerdings wird zur Zeit jeder Schaden im Zusammenhang mit einem Handy von einem Sachverständigen in einem speziellen Labor nachgestellt - und wenn die Antwort kommt, dass der Schaden sich so nicht zugetragen hat - dies auch meistens stimmt.

Du kannst natürlich mit einem Rechtsanwalt und einem Gegengutachten dagegen angehen. Nur ob Du dann recht bekommst entscheidet das Gericht.

Die Gefahr ist hier sehr groß, dass Du dann auch noch auf diesen Kosten sitzen bleibst.

Ein Tipp für die Zukunft: Du solltest sorgfältiger mit deinem Smartphone umgehen und ein paar Euro für ein Ledertasche anlegen.

  1. so eine antwort kannst du dir sparen
  2. im vertrag steht, dass die ein zerbrochenes display reparieren

  3. hatte ich eine hülle

  4. ist es so passiert ,es gibt zeugen und bei einer anderen handyreperatur wurde mir gesagt das der schaden zum schadensbild passt

!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?