Mediamarkt verkauft Xbox360-Spiele für 9,99 € zwar eingeschweißt, aber das Siegel fehlt und hat leichte Abnutzungsspuren auf der Coverhülle, ist das ....?

5 Antworten

Gebraucht werden die kaum sein. Vermutlich standen sie früher als Leerhüllen im Regal und normalerweise kannst du sie beim Kauf an der Information auch versiegeln lassen.

Ergo: Es ist legal.

Es wurden auch neu verpackte Smartphones verkauft,auf denen noch Adressen und Reste von Kommunikation waren. Vermutlich sind das Rückläufer,die nochmal verscherbelt werden. Das ist nicht schön.

Unwahrscheinlich das Mediamarkt gebrauchte Güter verkaufen, für Ca 10€ die Spiele sind relativ alt und stehen auch mal 6-12 Monate oder noch länger.
Ich denke nicht das du dir gerade FIFA 18 gekauft hast für ein 10er.

Xbox: Ihr Kauf kann zu diesem Zeitpunkt nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es erneut.?

Ab heute gibt es wieder kostenlose Spiele für Goldnutzer. Das Sherlock Holmes Spiel für die One konnte ich kaufen. Nur mit dem Xbox360 Spiel Supreme Commander gibt es Probleme. Wenn ich den Kauf abschließen will erscheint folgender Hinweis:

Ihr Kauf kann zu diesem Zeitpunkt nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es erneut.

Normal kaufe ich Xbox -Spiele am PC per Browser. Bezahlt wird per Paypal, auch bei kostenlosen Spielen. Da es so scheinbar nicht klappt, habe ich über die One per Browser es erfolglos versucht. Anschließend hatte ich das Spiel über die One per Shop gesucht. Dort kann man es nicht kaufen. Es ist nur als Paket verfügbar. Eine 360 hab ich nicht mehr. Vor ca. 2 Wochen hatte ich noch ein Xbox 360 Spiel kaufen können, dabei gab es keine Probleme. Den Xbox Support habe ich angerufen. Die meinten ich soll`s später mal versuchen, evtl. morgen.

Hat oder hatte jemand schon einmal ein solches Problem und kann mir helfen?

...zur Frage

Computerspielladen London

Hallo ihr Lieben! Ich fahre bald mit Freunden nach London und wir wollen uns spiele für unsere Konsolen kaufen (Playstation3/4, Xbox360/One, Pc...)! Ich wollte fragen ob einer von euch weiß ob bzw. wo es in London Läden gibt, wo man solche Spiele kaufen kann! :) Mediamarkt, Saturn, GameStop oder Ähnliches wäre ok aber ein separater Laden wäre besser ;-)! Wenn ihr was habt am besten mit einem Internet Link, Adresse ect... Danke :-)

Ps: Ja ich könnt in Google gucken abet ich frag lieber hier weil es hier oft mehr und bessere Vorschläge gibt :-)

...zur Frage

Warum sind die alten Pokémonspiele Schwarz 2/ Weiß 2 & Diamant/Perl noch eingeschweißt bei Mediamarkt so teuer (60€)?

Ich weiß noch von meiner Perl Edition früher das die nur 39,99 € kam warum sind die jetzt auf einmal so teuer? Wollen die Märkte die alten Spiele gar nicht los werden? (Für knapp 40 hätte ich eins gekauft aber nicht für 60.)

...zur Frage

Kann ich ein Monogramm-Siegel als Unterschirft verwenden?

Ich habe mir überlegt, statt zu unterschreiben, ein Siegel mit meinem Monogramm zu setzen. Ist dies rechtsgültig?

...zur Frage

Was ist das Diakonie Siegel? Um was geht es dabei?

Da ich ein Referat bezüglich Qualitätsmanagement, u.a. über das Diakonie-Siegel halten soll, stelle ich mir die Frage was das überhaupt ist. Im Internet finde ich leider nur sehr wenige Quellen und keine die mir eine aussagekräftige Erklärung gibt. Bitte könnt ihr mir helfen? Was ist das Diakonie Siegel? Dreht es sich darum, ein Konzept mithilfe des Handbuchs zu erstellen? Oder arbeite ich nach dem Handbuch und erhalte dann eine Zertifizierung die sich Diakonie Siegel nennt? Was gibt es für genaue Fachbereiche? Zählen diese wie Pflege, KiTa, Suchtberatung... auch zum Diakonie Siegel oder ist nur das Diakonie Siegel Pflege das originale?

Bitte helft mir, Danke!!

...zur Frage

Gamestop Controller gekauft=keine Garantie?

Ich weiß wie dumm es sein kann bei Gamestop zu kaufen, nur habe ich vor 4 Monaten eine gebrauchte Ps4 einzeln (ohne Versicherung) gekauft, dazu noch 2 Spiele einzeln (beide versichert) und einen Controller einzeln der neu ist. Nun klappt aber ausgerechnet der Controller nicht mehr da er sich nicht mehr aufladen lässt, ist der bei bei Gamestop umtauschbar? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dass mir gesagt wurde, ob man den Controller versichern könne nur bei der Ps4 war das der Fall, dabei habe ich ja den Vollpreis von 60 Euro bezahlt und bei Saturn, Mediamarkt etc. kann man das ja auch umtauschen wenn es ein neues Produkt ist oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?