Mediamarkt rückgabe obwohl es geöffnet wurde?

2 Antworten

Auf jeden Fall nachfragen, auch mit Nachdruck zur Not den Geschäftsführer oder so kommen lassen. Evtl. dann noch mit den entsprechenden Mitarbeitern reden, die euch Beraten haben und das Gerät gegeben haben.
Eigentlich tauschen die keine geöffneten MacBooks um glaube ich, allerdings sollte das hoffentlich unter Kulanz fallen, alles andere wäre unverschämt. Am besten gar nicht an machen und auf keinen Fall mit deine Apple-ID registrieren!

Redest Du von der falschen Farbe oder einem falschen Modell?

Mediamarkt ist eigentlich großzügig beim Umtausch. Kassenzettel habt Ihr hoffentlich noch?

ja falsches model die farbe wäre mir egal

und ja wir haben auch die rechnung und alles allerdings wiegesagt die durchsichtige hülle hab ich weggetan ...

0

MacBook Pro bei MediaMarkt günstiger als bei Apple?

Hallo Leute,

nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, ein MacBook Pro zuzulegen.

Was mir aber aufgefallen ist, dass bei MediaMarkt das MacBook Pro um 200 € billiger ist, als bei Apple.
Es ist das selbe Modell - es hat die gleichen technischen Daten wie bei Apple, und es ist auch nicht gebraucht.

Zu meiner eigentlichen Frage:

Hat jemand von euch schonmal ein MacBook (Pro) beim MediaMarkt gekauft?
Weil ich bin da schon bisschen skeptisch. 200 € weniger als beim Hersteller direkt?

Ich würde mich über qualifizierte Antworten freuen.

...zur Frage

Display von Huawei P8 lite kaputt gegangen. Hat noch eine Woche Garantie. Wie soll ich es dem Mitarbeiter dort sagen, damit er es reparieren kann bzw.ein neues?

Mir ist letzens mein Huawei p8 lite “kaputt gegangen“. Ich habe es ausversehen fallen lassen, war aber im nachhinein sehr traurig, da es ein sehr gutes Handy ist/war. Man kann es noch bedienen, aber wenn ich ein selfie machen will, ist das Selfie einbisschen “zerkratzt“, da es genau dort ein Sprung hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Antworten dazu schreiben könntet. Und es wäre echt toll, wenn bis morgen ein paar Antworten da wären, da ich morgen zu MediaMarkt gehen will und es denen dort sagen will🙂 Danke im Voraus

...zur Frage

Macbook Pro Retina 15" Display spannungsriss?

Hallo Leute vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Ich habe mir ein neues macbook Pro Retina 15,4" ohne Touchbar gekauft. nach ca. 3 tagen ist nun ein teil des Bildschirms ausgefallen.

Soweit so gut allerdings meint der Applestore das das Panel gebrochen ist.

Das ist allerdings nicht von mir passiert da der mac nur Zuhause an der Wand hängt und nicht auf oder zugeklappt wird.

Mediamarkt weigert sich jegliche art von Verantwortung zu übernehmen und Apple direkt kann nichts machen da das gerät nicht bei denen gekauft wurde, meinen allerdings das das ein Spannungsriss sein könnte.

Was kann ich machen ? Was würde eine Reperatur in etwa Kosten ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Mediamarkt finanzierung 0% alter und erfahrungen?

Sie sind mindestens 18 Jahre alt.

• Die Finanzierungssumme liegt zwischen 99 € und 8.000 €.

• Die Bestellung wird an eine beliebige Adresse deutschlandweit geliefert.

• Bei Selbständigen: Sie sind seit mindestens 12 Monaten selbständig.

• Selbständige: Die Finanzierungssumme beträgt maximal 5.000 €.

• Studenten/Azubis: Die Finanzierungssumme beträgt maximal 1.500 € und die Laufzeit maximal 24 Monate.

• Hausfrauen/-männer: Die Finanzierungssumme beträgt maximal 1.500 € und die Laufzeit maximal 36 Monate; Sie sind mind. 25 Jahre alt und verheiratet.

• Ihr Geburtsdatum ist für die Finanzierung zwingend erforderlich.

allo & zwar bin ich frisch ausgelernt und will mir nen macbook finanzieren bin 18 habe einen festvertrag und verdiene genug nun hab ich bei mediamarkt das gefunden:

Den mac den ich möchte kostet um die 2500€ kann ichs dann Finanzieren? oder geht es nicht wegen dem Alter weil das dort steht?

...zur Frage

MacBook Pro (Mid 2012) startet nicht mehr, was kann noch getan werden?

Servus Community,

leider hats mein MacBook erwischt und es startet nicht mehr. Erstmal paar Infos zum Mac:

15er Mid 2012 MacBook Pro (non-Retina) mit 500GB SSD / 8GB RAM / i7 Quadcore.

Zum Vorfall:

Ich habe das MacBook neu aufgesetzt um mal ein Softwareseitig "neues" Macbook zu haben. Nach der Installation auf El Capitan habe ich einiges an Daten aus meinem TimeMachine Backup von meiner externren Platte (USB) wiederhergestellt. Soweit lief auch alles wie gewohnt.

Nachdem ich dann noch im zweiten Schritt Software nachholen wollte und die externe Platte ein zweites mal anstöpselte (ebenfalls über USB) ging das MacBook im selben Moment komplett aus. Warum? Keine Ahnung, Platte hing ja vorher schon dran und war funktionstüchtig. Zum Wiederherstellen bin ich beim zweiten Mal schon gar nicht mehr gekommen.

Folgende Symptome habe ich nun:

• Anzeige-LED am Ladekabel leuchtet nur noch sehr sehr schwach
  • Ladestatusanzeige auf der linken Seite zeigt gar nichts mehr an
  • Kein Gong beim Start
  • Kein Ton von Festplatte oder CD-Laufwerk beim Start
  • Keine Reaktion auf Bildschirm

Da ja keinerlei Reaktion vom MacBook auf sämtliche Versuche aufkommt konnte ich entsprechend auch keinen Safeboot, PRAM-Reset, NVRAM-Reset, Boot über anderes Medium CD / USB oder sonst was vornehmen.

Ich bin entsprechend ratlos....

Meine Frage ist jetzt 1. WARUM zum Teufel was ganze passiert sein könnte und natürliche 2. Wie ich die ganze Geschichte möglichst selbständig regeln kann, da ich aus der AppleCare-Thematik durch das alter des MBs raus bin und sämtliche Reperaturen wahrscheinlich selbst blechen darf.

Wenns das Logicboard ist, kann ichs quasi in die Tonne kloppen...

Danke an alle, die sinnvolle Beiträge verfassen!

Gruß

FeX :)

...zur Frage

Durch Malware Popup Virus?

Ich bin wie immer auf eine bestimmte seite gegangen um dort meine Serie zu gucken. Mir ist bewusst das dort solche blöden popups kommen,die ich jedoch sofort einfach schließe (chrome) , jedoch war es dieses mal ein wenig "extrem". Ich bin auf eine seite gekommen wo gewollt war,dass ich ein addon für chrome installiere. Die seite lies sich nicht schließen,also hab ichs mit taskmanager weggemacht und die ist jetz auch weg. Kann es jetz sein das ich einen Virus habe? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?