Mediamarkt ratenzahlung ohne job?

4 Antworten

Und wie soll sie ohne Einkommen bezahlt werden?

Da vor der Ratenzahlung eine Bonität-Prüfung stattfindet, wird der Antrag mit großer Wahrscheinlichkeit pauschal abgelehnt, da ein fehlendes, regelmäßiges Einkommen keine Sicherheiten bietet. Und selbst mit einem regelmäßigen Einkommen gibt es viele Faktoren, die eine Ratenzahlung verhindern können.

Mindestens seit einem halben Jahr unter Vertrag und unbefristet für die nächsten 2 Jahre mit einem bestimmten Nettoeinkommen und deutsche Staatsbürgerschaft.

Mit Sicherheit nicht, die wären mal so null abgesichert, dass du auch wirklich bezahlst. Wie willst du dir das ohne Job leisten?

Ratenzahlung ohne festen Job?

Hi meine Mum wollte mir ein neues Handy kaufen da mein jetziges nicht mehr funktionsfähig ist. Unzwar ein iPhone 7 plus da wir gute Erfahrungen mit Apple haben. Wir wollten bei Media Markt für 24monate eine 0% Zinsen Ratenzahlung abschließen (mtl.32€). Sie geht zwar arbeiten und es würde auch gehen, aber halt keinen festen Job. Also 1 Jahr Vertrag Arbeit. Danach würde sie aber Trotzdem nach ner Arbeit suchen. Lassen sie sowas durchgehen?

...zur Frage

Die GTX 1080 von Zotac oder von ASUS?

Hallo ich kann mich nicht entscheiden. Könnt ihr mir helfen. Ich will eine GTX 1080 nur ich weiß noch nicht welche. Laut spezifikationen ist die von Zotac (AMP extreme edition) besser. Was meint ihr dazu?

Danke

...zur Frage

Stromnachzahlung auf Raten zahlen?

hab von vatenfall eine rechnung von €450 gekriegt (nachzahlung von 2016). hab ich einen anspruch auf eine Ratenzahlung? bin ausländischer Student, ohne Job

...zur Frage

Sharkoon gehäuse Gtx 1080?

Ich habe ein Sharkoon VG4 gaming gehäuse und will mir eine zotac gtx 1080 amp extreme holen, die hat drei lüfter . die frage ist passt die in meinen pc rein? DANKE

...zur Frage

Mediamarkt ratenzahlung vor Ort?

Wollte mir eine Ps4 in ratenzahlung kaufen, ich weiss dass man es auch online machen kann aber kann man es auch vor ort in mediamarkt machen?

...zur Frage

Ist es möglich eine zotac gtx1080 AMP! Extreme wasser zu kühlen?

Hey alle zusammen! Da ich mir gerade einen Gaming Pc zusammen stelle würde ich gern wissen ob es möglich ist die Zotac gtx 1080 AMP! Extreme wasser zu kühlen. Wnn ja wie? danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?