Mediamarkt online finanzierung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finanzierung ist nur dann möglich, wenn man erstens volljährig bist, zweitens ein festes Einkommen angeben kann (wobei Taschengeld natürlich nicht als festes Einkommen zählt) und man drittens nie Schufa-relevant negativ in finanziellen Dingen aufgefallen bist.

Sobald einer dieser Punkte nicht erfüllt werden kann, ist es sehr unwahrscheinlich, eine Finanzierungszusage zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nicht voll Geschäftsfähig bist, darfst du solche Verträge nicht abschließen, wenn dann nur über deine Eltern. Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian1998
01.12.2016, 16:49

bin fast 19 ^^

0
Kommentar von b3nbrauchthilfe
01.12.2016, 16:50

War wegen dem Taschengeld davon ausgegangen du wärst noch minderjährig. Wie das sonst abläuft müsstest du auf der Website des jeweiligen Verkäufers nachschauen, dass weiß ich leider auch nicht.

1

Was möchtest Du wissen?