Mediamarkt Online Bestellung hat es geklappt oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn in der E-Mail ne Bestätigung steht, dann wird das wohl geklappt haben. Ich denke, dass die E-Mail automatisch erstellt wurde und man darauf nicht antworten kann. Also, du kannst schon drauf antworten, aber du wirst dann keine Rückmeldung erhalten.

Danke sehr für den Stern. :)

0

Vermutlich : Keine Antwort auf diese Mail möglich^^

Das diese Mail automatisch generiert wurde bei Bestellungseingang.

Das ist normal, das machen viele Firmen so. (Ich halt's für Schwachsinn, aber wenn's scheee macht ...)