Kann ich das MediaMarkt Handy zurückgeben?

8 Antworten

Du hast keinerlei Ansprüche, wenn es Dir plötzlich einfach nur nicht mehr gefällt.
Vielleicht mal vorher nachdenken, was man kauft.
Einfach mal bei Media Markt anfragen, vielleicht erwischt Du ja einen kulanten Mitarbeiter.

Normalerweise geht das nur während den ersten 14 Tagen. Geh doch mal kurz vorbei und frag nach, kostet ja nichts. 

Ist was defekt? Nur weil es dir nicht gefällt kannst du es nach 4 Wichen nutzung nicht mehr abgeben!

Samsung galaxy S6 oder Sony xperia Z5 - welches ist besser?

Welches ist WIRKLICH besser??

...zur Frage

Sony xperia z3, autocorrect?

hey leute hab mir gestern das sony xperia z3 gekauft und würde gerne wissen wie ich dieses *** autocorrect abschalte

...zur Frage

Sony Xperia z3 - funktionieren snapchat effekte?

Funktionieren die snapchat Effekte mit dem Sony Xperia z3? Ich überlege, es mir zu kaufen.

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Benachrichtigungsleiste?

Hi habe ein Problem mit meinem Sony Xperia Z3 und zwar kann ich im startbildschirm die leiste oben in der meine Benachrichtigungen stehen nicht nach unten ziehen nur wenn es gesperrt ist.

In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.

Hat jemand das selbe Problem gehabt oder weiß jemand was ich machen muss?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was ist besser: ein Samsung- oder ein Sony-Handy?

Ich will mir demnächst ein neues Handy kaufen, weiß aber nicht so recht, ob ich lieber ein Samsung- oder ein Sony-Handy haben möchte. Welches Handy würdet ihr mir empfehlen: Samsung Galaxy S4, S4 mini, S5 mini oder Sony XPeria Z3 oder Z3 compact? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gibt es für das Sony Xperia Z3 Ersatzbildschirme die auch was aushalten?

Habe hier mit einem Z3 schon einige schlechte Erfahrungen gemacht da der Touchscreen bei jedem Riss gleich großflächig stirbt. Nun ist meine Frage ob es auch Ersatzbildschirme gibt die nicht dieselbe Eigenschaft haben.

Bei "normalen" Smartphones ist ein Riss ja auch nicht weiter tragisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?