MediaMarkt Gutschein bei Saturn einlösen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur unwissendes Volk hier xD natürlich geht das steht auch in jedem markt : "wir aktzeptieren MediaMarkt Gutscheine!" andersrum ist es genauso!!! hör nicht auf die Kommentare unten, du kannst dir sicher sein das das geht.

lg

uiiii... danke für den Stern =)

0

haste gut gemacht-hier werden echt fragen gestellt die versteht man nicht hier :-) jeder hat ein handy einfach mal fragen :-) alles geht so einfach wenn man wissend istfg

0

Und auf dem Mond lebt der Wal aus South Park mit seiner Familie! Endlich mal einer der sich auskennt! :D

0

Es ist schon lange möglich natürlich, ich habe es mehrmals praktiziert, ruft doch an im Mediamarkt oder bei Saturn.kein Problem ich mache es gleich wieder, weil ich heute im Saturnmarkt es günstiger bekomme.In Berlin ist eben alles drin.Ist ja auch die Bundeshauptstadt :-)

Das geht natürlich nicht, weil dies zwei unterschiedliche Geschäfte sind.