MediaMarkt; Geld zurück anstatt Reperatur?

9 Antworten

Manchmal bekommst du aus Kulanz einen Gutschein, verpflichtet sind sie aber keinesfalls und Geld wirst du sicher nicht bekommen! Ich denke nicht mal einen Gutschein, da das Gerät ja gebraucht ist!

Herbst 2013, also noch weniger als zwei Jahre.

In diesem Fall sollte dir Apple den Defekt im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung ersetzen und diese zwei Jahre sind ja (Herbst 2013 nach zu urteilen) noch nicht abgelaufen.

Ja habe so eine Versicherung abgeschlossen das ich 4 Jahre Garantie habe von dem her, hm.

0

Das Geld muss MediaMarkt nicht zurückerstatten, dazu sind sie nicht verpflichtet. Wenn du dort jedoch nachfragst ob sich da was machen lässt hast du vielleicht Glück.

Kann ich ein Produkt von Media Markt bei Saturn reparieren lassen?

Mein Headset ist am Bügel abgebrochen und ist nun unnützlich. Ich habe es vor ungefähr 8 Monaten gekauft. ich habe gesetzlich gesehen 24 Monate Käuferschutz oder ? Also könnte ich es in einem Fachhandel (Media oder Saturn) abgeben.

...zur Frage

Wen man 3mal was bei MediaMarkt Reparieren lässt Geld zurück?

wen man bei Media markt 3mal was Reparieren lässt krigt man das Geld zurück und kann man sich weigern ei neues gerät zu kriegen und dafür Geld verlangen wen man noch Garantie drauf hat?

...zur Frage

Mediamarkt Rückgaberecht krieg ich mein Geld zurück?

Also folgendes Problem ich habe meinem Neffen ne Nintendo Switch gekauft er will jetzt aber lieber eine Playstation 4 um damit mit seinen Freunden Fortnite zu zocken.

Kann man bei Mediamarkt das gekaufte einfach wieder zurückgeben? Ich will es auch nicht gegen eine PS4 umtauschen weil ich es wo anders kaufen werde ich will nur mein Geld zurück geht das?

...zur Frage

Mediamarkt Reperatur ohne Garantie?

Hallo,

ich habe mir vor 2-3 Jahren ein Laptop von Mediamarkt gekauft,die Garantie ist vor ca. 3Monaten abgelaufen.

Gestern sind 3 Tasten von meinen Laptop abgefallen und ich wollte fragen ob ich den Laptop bei Mediamarkt reparieren lassen kann,auch wenn ich keine Garantie mehr habe?

Ich weiß das es Geld kosten wird,nur werden sie ihn überhaupt reparieren ohne Garantie?

Danke im Voraus

...zur Frage

Mediamarkt Reparatur?

Hab vor 1ner Woche und n paar Tagen meinen Gaming Laptop (MSI) bei Mediamarkt wegen einem kaputten Lüfter zur Reparatur eingegeben. Wie lange dauert sowas denn normalerweise? Kann mir nicht vorstellen das (Hinschicken 1-2 Tage Angucken des Problems 1-2 Tage evtl. Lieferung von Ersatzteilen 2-3 Tage und dann noch 1-2 Tage zum Zurückschicken. Wenn man hier jetzt mal von den 9 Tagen (die es meine Berechnung nach ergab) ausgeht müsste mein Laptop schon seit 3 Tagen wieder bei mir sein.? Wo also liegt das Problem?

...zur Frage

Epilierer umtauschen?

Hey erstmal, ich habe mir heute einen Epilierer von Braun gekauft. Ich bin ziemlich unzufrieden, denn er entfernt meine Haare nicht wirklich gut (logischerweise habe ich ihn benutzt). Ja und auf der Verpackung steht : 100 Tag Geld zurück. Ja und ich habe ihn vom Mediamarkt. Und ich wollte fragen ob ich jetzt einfach zum Mediamarkt gehen kann und sie gebenötigen mir das Geld zurück und ich hol mir einen anderen oder wie ist das. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?