MediaMarkt Finanzierung: Muss man eine Anzahlung leisten?

2 Antworten

Es wird ein ganz normaler Kreditantrag aufgenommen. Dann sagt man dir ob du speziell eine Anzahlung leisten musst, und ob du überhaupt Kredit bekommst. Den bekommt auch da nicht jeder.

Kannst Du, mußt Du aber nicht

Media Markt Ratenzahlung wie läuft es ab im Laden?

Man kann ja bei Media Markt zB einen Laptop auf Raten kaufen. Wenn ich mir den dann zB im Geschäft kaufe, Zähl ich dann die erste Rate direkt oder muss ich da was Anzahlen?

...zur Frage

Wie Sinnvoll ist eine 0 % Finanzierung (Media Markt)?

Guten Tag,

wie sinnvoll ist eigentlich eine 0 % Finanzierung, hat jemand Erfahrung gemacht, würde wer davon generell abraten, wie steht ihr dazu? (Student)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Laptop auf Ratenzahlung ohne Anzahlung?

Ich will einen Laptop auf Ratenzahlung nehmen finde aber nur Anbieter die eine Anzahlung wollen (ist verständlich)

Gibt es auch Seiten wo man sich einen Gaming Laptop nur mit der Ratenzahlung anschaffen kann?

Bei Mediamarkt und Saturn... gibt es ja die Möglichkeit per Commerzbank oder ,TARGOBANK   sich das mit einer Finanzierung finanzieren zu lassen jedoch bin ich Azubi (900 netto) und die machen so was nicht mit Azubis..

...zur Frage

Mediamarkt auch vor Ort 0% Finanzierung. Auf der Homepage von Mediamarkt steht, dass es 34€ Kosten würde, 33 Monate lang. Gilt dies auch im Markt?

Servus,

ich möchte mir ein iPhone 6s und ein PS4 finanzieren, also mit Raten. Auf der Homepage von Mediamarkt steht, dass es 34€ Kosten würde, 33 Monate lang. Gilt dies auch im Markt? Sprich: wenn ich zu Mediamarkt gehe, ist es dann das Gleiche oder wird es teurer? Weil ich denke die 0% Finanzierung gilt nur für online Käufe!?!?

...zur Frage

Anzahlung MediaMarkt?

Muss ich eine Anzahlung leisten wenn ich mir bei MediaMarkt etwas auf Raten kaufe (ca. 800€) für 20-30€ Mtl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?