Mediamarkt Finanzierung in Ausbildung bei dispo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Media Markt müsste über die Santander Bank laufen...da dürftest Du schlechte Chancen haben. Du kannst es höchstens Versuchen. Die Mitarbeiter im Media Markt können so eine Anfrage teilweise schon vor Ort schnell klären.

Aber ein dispo ist doch kein schufa Eintrag , Also sollten die es nicht sehen solang ich keine rückbuchungen etc. Habe?

0
@Miiloo

Ich sehe das Problem eher in der Ausbildung, nicht im Dispo.

0
@Innerlicht

Ich kenne viele die Finanzierungen in der Ausbildung haben

0

Willst Du nicht erst mal warten bis Du Dein Dispo wieder auf 0 und Geld auf Deinem Konto hast.

Du hast jetzt schon Dein Konto überzogen und willst noch mehr Schulden machen.

Danke für den Tipp aber das war nicht die frage

0

Unwahrscheinlich. Ausbildungsvergütungen werden nicht als festes Einkommen angesehen ...

Du solltest zunächst mal deine Finanzen in Ordnung bringen, bevor du neue Schulden machst.

Ich habe gefragt ob es möglich wäre und nicht um eine finanzielle Beratung meiner Finanzen gebeten

0
@Miiloo

Ok, dann also die Antwort:

Bei deiner finanziellen Lage - nein!

0

Was möchtest Du wissen?