Mediamarkt bewirbt 24-Stunden-Lieferservice - aber was kostet der eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In jedem Mediamarkt hängt ein Plakat, auf dem die einzelnen Lieferzonen mit ihren unterschiedlichen Lieferpreisen erkennbar sind. M.E. ist die unmittelbare Umgebung des Marktes sogar kostenlos.

Das sollte laut Werbung nichts (zusätzlich) kosten und beinhaltet Lieferung und Anschluss z.B. von Spül- und Waschmaschinen.

Hatte am Dienstag eine Spülmaschine gekauft, die Lieferung sollte am Freitag sein. Es kam aber nur ein Anruf, dass sich die Lieferung auf heute, Samstag, verzögert.

Gestern abend dann sah und hörte ich die Werbung mit dem Versprechen, dass man die Ware umsonst bekommt, wenn es mit dem Liefertermin nicht klappt. Auf der HP ist das auch alles nachzulesen.

Nachdem heute die Maschine geliefert und angeschlossen wurde habe ich ein Fax an den Geschäfsführer dieses Marktes geschickt und um Rücküberweisung der 500,- Euro gebeten. Mal sehen, was er macht wegen des nicht eingehaltenen Werbeversprechens.

...aber nur, wenn die Werbung schon aktuell war als du bestellt hast.

0

die Geräte werden bis zum Aufstellort gebracht und sogar angeschlossen bzw. installiert..der Lieferservice ca. 20 Euro...unterteilt in Kernzonen und Auslieferzonen (dort ein bissel teurer)

Was möchtest Du wissen?