Mediamarkt bewirbt 24-Stunden-Lieferservice - aber was kostet der eigentlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Mediamarkt hängt ein Plakat, auf dem die einzelnen Lieferzonen mit ihren unterschiedlichen Lieferpreisen erkennbar sind. M.E. ist die unmittelbare Umgebung des Marktes sogar kostenlos.

die Geräte werden bis zum Aufstellort gebracht und sogar angeschlossen bzw. installiert..der Lieferservice ca. 20 Euro...unterteilt in Kernzonen und Auslieferzonen (dort ein bissel teurer)

BurgerKing - Lieferservice?

Guten Abend,

Burger King liefert ja seit neusten aus Essen aus, in den ein und anderen Städten. Ich seh das auch auf der App, jedoch frag ich mir, ab welchen Bestellwert liefern die eigentlich? Kann mir das einer sagen? Denn in der App sehe ich nichts.

Mfg

...zur Frage

Wieso wird über "Airbnb" immer so gut geredet und das es billig sei ( was eigentlich nicht stimmt! )?

Ich hab einige Unterkünfte in Thailand mit Agoda und Airbnb verglichen , jetzt werden einige sagen auf Airbnb werden "private Häuser/Wohnungen" angeboten , nein falsch ! Es gibts auch Hotels die über Airbnb Zimmer anbieten , wiederum bieten auch Leute ihre privaten Condos/Apartments über Agoda oder Booking an

Nun ein Beispiel , auf beiden Seiten habe ich die gleiche Unterkunft gefunden , bei Agoda kostet es 38 Euro die Nacht und Bei Airbnb 32 Euro , zusätzlich verlangen alle Gastgeber bei Airbnb eine Reinigungsgebühr in dem Fall 78 Euro , dann kommt noch eine Service Gebühr von 138 Euro und in Klammern steht = "Diese Gebühr hilft uns, Airbnb zu betreiben und Services wie unseren 24/7-Kundenservice für deine Reise anzubieten."

Sogar wenn ich 30 Tage und länger bei Airbnb buche und einen Monatsrabatt von 10% bekomme ( das gilt aber nicht auf die Service und Reinigungsgebühr ) ist das immer noch mehr als die üblichen Seiten wie Booking oder Agoda

Wieso wird Airbnb so gehypt ? Irgendetwas habe ich doch da nicht verstanden..

...zur Frage

DHL Bote will nicht liefern?

Hallo meine lieeeeeben,

Ich habe ein Dhl Paket bestellt am 22.12 was immer noch nicht gekommen ist (30.12.2014). Ich war jeden Tag zuhause und heute ist es das Dritte mal das dort steht Paket konnte nicht zugestellt werden in der Sendungsverfolgung. Ich brauche das Paket für morgen abend weil die ganze Familie eigeladen ist und ich schmuck girlanden etc. bestellt habe im wert von 50€.

Gibt es irgendeine möglichkeit ?! Im dhl chat auf ihrer facebook seite sagt mit der Mann zum 2ten mal "Es kommt ganz sicher morgen" und die Service hotline hat nicht geantwortet nachdem ich 1:30 stunden gewartet habe, habe ich aufgelegt weil mir das zu viel war und ich nicht wusste ob das was kostet und die zeit hatte ich auch nicht.

...zur Frage

Wieviel Strom verbraucht ein PC in 24 Stunden?

Hi, Mein Vater meint immer ich soll den PC nichts Tagsüber einfach so laufen lassen sondern nur rangehen wenn ich ihn wirklich brauche... soweite sogut... das ist ja kein Problem... Aber was kostet es eigentlich einen PC 24 Stunden laufen zu lassen? Mit ist schon klar das ihr mir keine genaue angabe machen könnt... aber so circa. Mein PC ist mit einem 4-Fach Stecker an den Strom angeschlossen:

1. Computer (Durchschnittlicher PC, nichts wildes)

2. Stereo Anlage (Kenne die genauen Werte nicht , würde aber vom Ton her sagen besserer durchschnitt... ne gute 0815 anlage halt)

1. Playstation 3 im Standby Modus

2. 24 Zoll Flachbild Monitor

Also was kostet mich es ungefähr die ganzen Gerätschaften 24 Stunden laufen zu lassen? alles anzulassen? Ich breauche nur einen Wert damit ich eine ungefähre Vorstellung habe obs jetzt nur ne lapalie ist oder ob es nicht doch rentabel wäre den PC nur 1h am Tag laufen zu lassen?

...zur Frage

Kostet es bei dm Versandkosten, in eine Filiale liefern zu lassen?

Hallo,

an alle, die schon mal etwas bei dm online bestellt haben und es sich in eine Filiale liefern ließen: Kostet das auch Versandkosten oder ist das umsonst??? Ich vermute, dass es etwas kostet, da ich nichts im Internet gefunden habe, was explizit darauf hinweisen würde, dass es kostenfrei ist... Aber ich dachte, ich frage lieber nochmal nach ;)

Liebe Grüße

...zur Frage

Wieviel kostet ein Zugticket von Worms nach Mainz?

Hallo,

würde gerne wissen was ein 24-Stunden-Ticket von Worms nach Mainz kostet bzw. wieviel ein 24-Stunden-Ticket-Plus (für bis zu 5 Personen) von Worms nach Mainz kostet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?