Mediamarkt bestellung IN DEN LADEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf morgen früh an.

Ich denke Freitag kannst es es holen ab ca. 14 Uhr

Danke für die schnelle antwort!

0

Ruf morgen früh an

Mediamarkt Marktlieferung Personalausweis?

Hallo...habe mir soeben etwas zu meinem
nahegelegenen Media Markt liefern lassen, was ich in 1-2 Tagen abholen möchte...Nun bin ich 14 und habe gelesen, das man seinen Perso etc vorlegen muss, um die Bestellung zu erhalten...Deswegen die Frage: Haben die euch nach einen Personalausweis etc gefragt oder nur nach dem Namen...Habe nämlich noch keinen...Grüße

...zur Frage

MediaMarkt Online bestellt - morgen abholen?

Hallo,

habe mir gerade das Iphone 5 bestellt bei MediaMarkt. Als Option habe ich die Abholung im MediaMarkt ausgewählt. Ich kann das Gerät also dort abholen obwohl ich über PayPal im Internet gezahlt habe. Nun steht das das Iphone in der Filiale meiner Stadt verfügbar ist und sofort Abholbereit sei. Bei der Email steht: Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die Abholung in Ihrem Media Markt entschieden. Wir informieren Sie umgehend per E-Mail, sobald die Ware in Ihrem Media Markt für Sie bereit liegt.

Kann ich die Ware morgen früh einfach im MediaMarkt abholen?

danke

...zur Frage

mediamarkt bestellung zahlung bei abholung?

habe gestern eine ps4 bestellt wegen red sale als gast . jz bin ich mir net sicher ob die auch bestellt wurde bzw. wann und ob ich die abholen kann ...also wo kann ich das nachgucken ? und was ist wenn ich die nach dem red sale abhole ist das angebot (-20%) dann weg ?

...zur Frage

MediaMarkt abholung?

Kann ich ein produkt welches ich z.B. morgen bestelle und als Abholbereit gekennzeichnet ist also auf der Webseite in meinem markt gleich am selben tag abholen oder muss ich erst warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?