MediaMarkt Aushilfe im Lager?

1 Antwort

Wareneingang sortieren und in den Laden bringen, den Kunden die Fernseher zum Ausgang bringen, die Tour der Auslieferungsfahrer zusammenstellen,  Kühlschränke und Waschmaschinen einräumen und herausgeben........

Ist diese Arbeit stressig, wie war es bei dir? Muss man viel Belastbarkeit haben? (Bin 16)

0
@Punishable

Kann man so nicht sagen, kommt drauf an, wo du bist und was bei denen in der Werbung ist. Nen Kühlschrank oder ne Waschmaschine solltest du schon alleine bewegen können 

1
@Lionrider66

Und wie bitte? ;D Hat man dann irgendso ein Ding mit dem man die großen Sachen schieben kann. Als 16-jähriger kann man doch nicht sowas tragen. XD

0

Rossmann Entdeckungstour / Vorstellungsgespräch?

Halloo. Ich bin demnächst zu einer rossmann Entdeckungstour eingeladen und muss dort 3 Aufgaben erledigen. Hat damit vilt schon jemand Erfahrung und kann mir was darüber erzählen, was das für Aufgaben sind oder worauf man achten muss?

...zur Frage

Im Ebay-MediaMarkt Shop bestellt, obwohl Artikel nicht auf Lager... wird dieser Versendet?

Wird der Artikel nach der Lieferung an den Media Markt an mich versendet ? Weil man hat ja bezahlt !

...zur Frage

Vostellungsgespräch Galeria Kaufhof Aushilfe

Hey, wurde heute zum Vorstellungsgespräch bei Galeria Kaufhof eingeladen habe morgen den Termin hatte mich dort als Aushilfe beworben. Wisst ihr was die da so für Fragen stellen wenn es nur um einen Aushilfsjob geht?

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe fürs Lager

So liebe Leute,ich würd mich gern für ne Stelle als Auahilfskraft im Lager bewerben. Könnte mir da vielleicht jemand helfen, was ich da rein schreiben soll. Ich tu mich da grad totla schwer. Ich kann ja nicht chreiben das im Lager arbeiten schon immer mein Traum war und außerdem hab ich was gelesen von das mandie Arbeitszeiten ach gleich mitreinschreiben muss, aber da wüsst ich jetzt nicht wo genau!?

Schon mal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Erster Probetag als Aushilfe zum Regale auffüllen?

Heute hab ich mein ersten Probetag bei Famila als Aushilfe für Regalaufüller und im Lager zu arbeiten. Was muss ich beachten ich muss ja im Endeffekt nur die Lebensmittel ins Regal einsortieren? Ich möchte keine Fehler machen und gut sein. Habt ihr tipps oder hat jemand Erfahrungen? Würde mich sehr freuen. Ich bin so aufgeregt!

...zur Frage

Welche fördermittel gibt es im Lager?

Hey ich hab jetzt bald eine Klausur, welche fördermittel gibt es im Lager. Besser ist es wenn Bilder dazu bzw link dazu. Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?