MediaMarkt-Angebot wie lange muss es gültig sein?

5 Antworten

das einzige was du machen kannst ist die Firma wegen unlauterem Wettbewerb zu verklagen. Das Ding bekommst du bei gewonnenem Prozess trotzdem nicht billiger, nur die Firma muß im Wiederholungsfall eine Strafe zahlen - aber nicht an dich

Normalerweise muß ein Sonderangebot 3 Tage vorrätig sein. Da hält sich aber niemand daran. Mir ist es schon passiert, daß am ersten Tag morgens um 10:30h nichts mehr da war. Auf meinen Hinweis auf die 3 Tage, wußte man keine Antwort. Ich habe dann per Email an die Kopfstelle des Ladens geschrieben, aber keine Reaktion. Weiterzugehen war mir das Ganze nicht wert!

na, ich hab mich mal mit den Penn.. angelegt und bin bis zum Vorstand und Ruckzuck hat man eingelenkt; aber für die 4 Euro habe ich auch keinen Bock. Kauf halt dort nichts mehr. Meistens guck ich mir da die Sachen an und bestell im Internet; bislang immer gut damit gefahren. Aber für Nintendo, der überraschendeweise vom Nachwuchs geordert wurde, war keine Zeit fürs Internet ..

0

Rechtsprechung ― Denn ein beworbener Artikel muss mindestens zwei Tage vorrätig sein. Das ist rechtlich so geregelt. Manche Gerichte sprechen sogar von drei Tagen oder gar einer ganzen Woche. Die Klausel, die oft unter der Werbung steht: "Nur solange der Vorrat reicht" ist demnach nur in Ausnahmefällen zugelassen. Bei offensichtlichen Preisknallern müssen die Geschäfte ausreichend bestückt sein. Allerdings zeige der Alltag oft das Gegenteil, sagt Claudia Schmitz.

Geschäfte an den Pranger stellen ― Weil der einzelne Kunde schwer etwas gegen die Lockangebote unternehmen kann, hat die Verbraucherzentrale NRW eine Aktion im Internet gestartet. (...) http://www.funkhauseuropa.de/service/recht_und_billig/2007/lockanbgebote.phtml

Der Link zur Meldestelle befindet sich unten im Kasten "Mehr zum Thema".

Media Markt Öffnungszeiten - Aktion?

Und zwar gibt es morgen diese Media Markt Angebote von 8-11 Uhr in jedem Markt. Allerdings öffnet unser Media Markt erst um 10. Ich kann nirgends herauslesen ob er dann früher aufmacht oder regulär, sodass diese Angebote dann eben von 10-11 gelten. Vielleicht hat ja jemand von euch Ahnung wie das ist. Wenn nicht rufe ich da morgen mal an :D LG

...zur Frage

Google Pixel 2 vor Weihnachten günstiger?

Hab dummerweise das Angebot mit 600€ für das Google Pixel 2 verpasst. Jetzt kostet es wieder 800. Denkt ihr, es wird vor Weihnachten nochmal günstiger, oder erst danach?

...zur Frage

mediamarkt spiel ab 18 zurückgeben?

hallo. ich habe gestern ein spiel für die ps3 gekauft. nun möchte ich es wieder zurückgeben (eingeschweißt). das spiel ist ab 18 und ich bin 16. mein vater hats mir gekauft. kann ich das spiel mit kassenbong auch alleine (also ohne erwachsenen) zurückgeben?

mfg

...zur Frage

Positiver Bescheid von KSK - Wie lange ist Aufnahme gültig/möglich?

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen oder hat dasselbe Problem:

Ich bin als freier Journalist tätig. Jetzt überlege ich , mich endlich über die KSK versichern zu lassen (wenn sie mich überhaupt aufnehmen), um endlich vom JObcenter wegzukommen. Allerdings benötige ich noch einen 450-Euro-Job dazu - falls mich die KSK nimmt/versichert - um überleben zu können. Meine Einnahmen aus den journalistischen Tätigkeiten sind noch zu gering aktuell. Meine Frage wäre daher:

Was sollte man zuerst tun: erst warten bis zum Bescheid/der Antwort von der KSK und dann einen 450-Euro-job  suchen (dann aber eben die Frage: wie lange ist dann das Angebot von der KSK gültig, dich aufzunehmen/zu versichern??). Denn es kann ja einige Wochen dauern, bis man einen passenden 450-Euro-Job gefunden hat und ich bin unsicher, ob die KSK dann so lange wartet.

Oder erst den 450-Euro-Job suche und dann den Antrag bei der KSK stellen. Dann arbeitet man aber evtl. monatelang umsonst quasi, wenn die KSK einen nicht aufnimmt und als als ALGII-Empfänger darf ich aktuell nichts hinzuverdienen.

Ich weiß nicht wie ich es anders erklären soll, ist etwas kompliziert ich weiß:)

Vielen Dank für eure Mühen schon jetzt.

LG

...zur Frage

Müssen Lockangebote von Discountern/Supermärkten in ausreichender Stückzahl vorhanden sein?

Was wen was ausverkauft ist? Habe mal gehört das darf nicht sein (Rechtlich)! Aber es steht auch immer da NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT das heißt dann?! ... Lg

...zur Frage

Wann hat Media Markt "Kauf 3 zahl 2" Angebote?

hi, oben steh die frage, nach Weihnachten kommt das doch sonst immer oder?? Wenn jemand andere Aktionen oder Händler kennt bei denen ich PS4 Spiele billig bekomme gerne mal schreiben.

LG Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?