Mediamarkt 2 Jahre Versicherung für IPhone 6s, wenn ich das dann abgebe sag ich mal weil es was hat kann ich dann ein neueres Modell bekommen mit Zuzahlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Versicherungen sind überflüssig. Wenn die Reparatur den Zeitwert überschreiten wird, so wird das Teil nicht mal mehr repariert, du bekommst dann noch nur den Zeitwert ausbezahlt. Was du dann mit dem Geld machst, ist deine Sache.

Außerdem hast du eine Versicherung zwischen dir und dem Versicherer, nicht mit Media Markt. Media Markt hat damit rein gar nichts zu tun.

Diese Versicherungen haben meistens harte bedingungen und im versicjerungsfall wird gerne eine Abfuhr erteilt. 

Nur Apple Care+ würde ich empfehlen. 149€ für 2 Jahre für ein iPhone 6s 

Was für eine Versicherung ist das. Und wenn es Störungen hat verweist Mediamarkt dich vielleicht auf einen Applestore oder machen es selbst. Kann mir nicht vorstellen das man ein neues Modell bekommt.

Celinagoettgens 20.02.2017, 12:41

Diese 2 Jährige rundum Plusschutz Versicherung :) 

0

Nein, schön wärs !


Was möchtest Du wissen?