Mediamarkt Tiefpreisgarantie noch aktuell ?

6 Antworten

eher nicht, es ist ja der gleiche Laden, die Tiefpreisgarantie gilt für Konkurenzbetriebe. Und: bist du sicher das es haargenau der Gleiche Fernseher ist? Ein kleines Bauteil anders und schon greift die GArantie eh nicht mehr.

Also die Beschreibung ist die gleiche

0
@Marmelx

DAs mag sein, aber wie sieht es mit der Seriennummer aus? Und wie gesagt, das gilt nur für Konkurenzbetriebe.

0
@Nordseefan

Die Seriennummer ist immer verschieden, es gibt keine 2 Fernseher mit der selben Seriennummer, selbst wenn es das selbe Modell vom selben Hersteller ist ... insofern ist die Antwort Unsinn ...

0
@Lupus77

Gut dann ist es halt die Modelnummer.

Aber eine Chance hast du noch: Media Markt wirbt doch auch mit 14 tägigem Rückgaberecht.......

0

Dann hat sich das doch eh erledigt -.-

0

ich werde einfach morgen mal nachfragen entweder es klappt oder halt nicht

0

wenn du vor 4 tagen gekauft hast, hast du da den kaufpreis akzeptiert. deshalb hast du kein recht darauf, das du jetzt den differenzbetrag bekommst.

den fernsehr zurückgeben udn dann neu zum niedrigeren preis kaufen, wird auch nicht unbedingt gehen. auf die rückgabe muss der verkäufer nicht eingehen, da das gerät funktioniert.

da hast du Pech, die Aktion lief erst an, wie du schon gekauft hast, da hast du keine Chance

Also gibt es die Tiefpreisgarantie nicht mehr ?

0
@Marmelx

die gilt nur, wenn der niedrigere preis bei amazon oder anderen anbieter ist und den preisnachweis musst du beim kauf machen. nciht 4 tage später.

0

Media Markt hat mich reingelegt beim kauf eines Ps4 ( Preis zu hoch )

Hallo,

Ich habe mir heute ein Ps4 mit einem Spiel kaufe. Habe mit Karte bezahlt und später habe ich gesehen dass Media Markt 500 Euro abgebucht hat.

Dachte mir das vielleicht noch ein Spiel im Karton ist.. Als ich geöffnet habe waren leider keine weitere Spiele .

Nun habe ich von meinen Bekannten erfahren dass die auch Ps4 gekauft haben aber in anderen Märkten für 440 euro mit ein Spiel. ( Die Ps4 alleine kostet 399 Euro )

Nun fühle ich von mein Media Markt betrogen....

...zur Frage

Telefunken 43"-UHD-LED L43U300N4CW, taugt das ganze was?

Hallo, bei der Metro gibt es den Fernseher (wenn er morgen noch da ist, würde ich den vielleicht kaufen wollen) für brutto 333,19 Euro, und es gibt zur Zeit da noch 10 Prozent Rabatt, so dass man bei unter 300 Euro landen würde. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Telefunken? Den gab es für 399 Euro im Oktober bei Real, er ist auch bei Otto bestellbar. Danke für Euro Tipps! Grüße Minihawk

...zur Frage

Media Markt 14 Tage Preisgarantie

Ich habe am 17.9 die Spiegelreflexkamera Nikon D3100 für 480 Euro gekauft. Heute sehe ich im Media Markt Prospekt die gleiche Kamera für 399 Euro.

Irgend etwas hat mir der Verkäufer gesagt, dass ich den Differenzbetrag erstattet bekommen werde, sollte die Kamera bei Media Markt in den nächsten 14 Tagen billiger werden.

Liege ich richtig oder?

...zur Frage

Gibt es Tiefpreisgarantie bei Media Markt?

Gilt die Info noch, das Media Markt mit jedem Preis mitzieht, auch Amazon?

Wenn ja, mit wie viel Erlass kann man rechnen?

...zur Frage

Saturn: S7 von 399 auf 419 wieder?

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Unfassbar dass das das s7 mittlerweile wieder auf 419 euro hochgesetzt worden ist. Oder war es noch nicht auf 399 runtergesetzt? Kommt mir das so vor oder war es vor einigen wochen noch 399 euro?

...zur Frage

Mediamarkt, Saturn Amazon? Fernseher jetzt oder später kaufen?

Moin.

Ich möchte mir bei Media Markt, Saturn oder Amazon einen Fernseher für 899 Euro kaufen. Was denkt ihr? Soll ich den jetzt kaufen oder bis Weihnachten warten, mit der Hoffnung das es irgendwelche Angebote gibt wie Rabatte oder Gutscheine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?