MEDIAMARKT , HANDYKAUF

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du es sofort mitnehmen! Das einzige was Zeit in Anspruch nimmt, ist die Registrierung aber zugeschickt wird dir nichts ;)

mia023 17.03.2012, 16:30

gott ich hab so keine ahnung was jetzt ne registrierung ist.. :D also ne simkarte habe ich schon von meinem jetzigen (klapp)handy .. was ist ne registrierung und wie lange dauert die?

0
jankru 17.03.2012, 16:43
@mia023

Dann musst du ein Sim-Lock freies Handy kaufen, da musste dann auch nix registrieren. Die Registrierung wäre die Sim Karte.

0
nerdbeere17 17.03.2012, 16:53
@mia023

Genau, wenn du ein Handy mit (beigelegter) SIM-Karte kaufst, musst die ja freigegeben werden, sodass du auf der Nr erreichbar ist. Da du eine hast, nimmst du bestenfalls ein Sim-Lock freies Handy!

0

WEnn du 18 bist kannst du es gleich mitnehmen.

Zitat von: Abraham Lincoln "Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können."

Was möchtest Du wissen?