mediales schreiben

4 Antworten

Es gibt einen Unterschied zwischen medialem und automatischem Schreiben. Beim automatischen Schreiben nimmt man einen Stift locker in die Hand und wartet, bis er sich von selbst bewegt. Beim medialen Schreiben schreibt man intuitiv auf, was in einem aufsteigt. Bevor man sich mit so etwas beschäftigt, sollte man sich schon klar darüber sein, wer einem denn antworten soll, denn in der geistigen Welt gibt es viele Ebenen, lichtvolle und weniger lichtvolle. Darum sollte man auch die Antworten, die man erhält, genau prüfen. Also nicht alles übernehmen, was da so kommt, wenn es sich nicht wirklich gut, liebevoll, hilfreich und richtig anfühlt. Ansonsten kann ich nur sagen - jeder ist medial. Manchmal dauert es nur, bis man verschüttete Talente wieder erwecken kann.

griffel in der hand,papier vor dir,relax,denk nicht,warte ab,irgendwann kommt die botschaft,die du schreiben kannst

Zeitungsartikel auf englisch schreiben

Was muss ich beachten, welche Zeit etc ? Ihr könnt mir auch einfach links schicken, ich habe leider noch nichts darüber gefunden :)

...zur Frage

Gute Science-Fiction-Story schreiben?

Ich schreibe total gerne Geschichten und wollte jetzt mal ausprobieren, eine Science-Fiction-Sory zu schreiben. Aber was wäre dafür ein gutes Thema und was muss ich dabei beachten?

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe am Wochenende wie schreiben?

Hallo =) ich möchte eine bewerbung als aushilfe schreiben, leider hab ich keinen plan wie ich was schreiben soll , weis nicht wie ich das formulieren soll oder schreiben soll , kann mir hier jemand helfen ?? Im netz bin ich nicht wirklich fündig geworden , da ich auch einen vollzeit job habe und den aushilfsjob am wochenende machen will weis ich nicht wie ich das schreiben soll ... sonst bin ich gut beim bewerbung schreiben aber gerade eine schreib oder denkblockade keine ahnung warum

...zur Frage

Was an die Gemeinde für Grundstück schreiben?

Ich will eventuell ein Grundstück von einer Gemeinde kaufen und muss dazu vorab ein Schreiben zusenden. Was sollte ich bei dem formlosen Antrag Eurer Meinung nach schreiben?

...zur Frage

kann man mit Gläserrücken Kontakt zu verstorbenen aufnehmen?

Hallo, Vor einiger Zeit ist meine Freundin verstorben und ich möchte mal das sogenannte "Gläserrücken" ausprobieren :) gibt es irgendwas zu beachten und kann ich wirklich zu meiner Freundin Kontakt aufnehmen?

...zur Frage

Gleichgesinnte Jugendliche finden? (Esoterik)

Hallo, seit jahren beschäftige ich mich mit Esoterik, Illuminaten, verschwörungstheorien und ähnlichem. Es ist mein größtes Hobby und ich will gleichgesinnte zwischen 12 und 16 jahren finden. Leider kenne ich niemanden in meiner Umgebung der sich dafür interessiert. Wo finde ich Gleichgesinnte? Und wie mach ich leute darauf aufmerksam dass ich mich für sowas interessiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?