Medial begabte Personen und ein Geist, sehen alle das selbe?

8 Antworten

Ich hab übrigens auch mal etwas merkwürdiges erlebt......naja mehr als eins.

Ich habe mal geträumt das ich bei einem damaligen Arbeitskollegen zuhause war, der aber noch nicht von seiner Schicht zurück war. Also nahm ich das Angebot seiner Frau an drinnen zu warten . Was sehr merkwürdig an sich ist weil ich das nie tun würde wenn man sich nicht seid Jahren kennt.

UM die Sache abzukürzen.....Ich wachte auch und schrieb alles auf was ich dort erlebt habe.

Ich konnte am nächsten tag dem kollegen der übrigens aus einer anderen schicht als ich war und den ich nur vom hallo und aufwiedersehen sagen kannte , sein Haus von innen beschreiben und seine 2 Töchter beschreiben.

E fragte mich ob ich seinen Sohn nicht gesehen hätte ?

Hatte ich nicht, darauf lachte er und sagte das er zum studieren in den USA gereist wäre.

Ja ist das gleiche, nur wer eine aura sehen kann,heisst aber nicht gleich das er auch geister sehen kann,so hab ich es aus den buechern entnommen.. da jeder verschieden ist, ich zb kann selbst Aura sehen zumindest die erste schicht,und ich kann seelen plus engels lichter sehen, geister/seelen koennen so wie engel jede beliebige form annehmen(hab ich gelesen) jeder sieht die seelen anders,ich zb kann sie aber auch noch fuehlen,daher weiss ich das es keine einbildung ist,und es haben sich auch schon dinge etc bewegt,angegangen,sogar geschwebt.. also ich bib medial&sensitiv, ich empfrhle dir von Pascal Voggenhuber sonst die Buecher zu lesen :) bin selbst die Buecher noch am lesen bzw lese gerade en anderes aber die kommen noch dran,stehn bei mir schon im regal :) und manchmal kann ich sie hoeren

Wenn ich zb geister/seelen sehe in menschlicher form,sind sie weiss/durchsichtig 

Ps manchmal sieht man auch nur punkte,glitzer lichter,kugeln etc in verschiedenen farben

Verschiedene verwandte haben bisher verschiedene Formen gehabt, wenn sie gestorben sind, wie sie jetzt noch da sind. Also mein Vater hat das Licht, so wie die Welt einfach ist um ein kleines bisschen hin zu seinem Charakter verändert. Nur ich wusste als ich das bemerkt hab noch nicht, dass er tot ist.

Bei meinem Onkel hatte ich das auch. Bei einem Bekannten auch, "da lag es in der Luft" und irgendwann bekam ich eine Nachricht.

Nur bei meinem onkel hatte ich es, dass er mich mit einer menschlichen durchsichtigen Form besucht hat, auch Präsenz gespürt und Lichtveränderungen nochmal als dieser Besuch passierte.

Bei Lichtpunkten denke ich eher das sind Verknüpfungen zwischen Gedanken und anderen Chakren, je nach Farbe. Bei Lichtkugeln jenachdem innere würde ich den Chakren zuordnen. Äußere wieder jenachdem, hab einen weißen und einen blauen Orb gesehen. Dachte beim ersten es sei ein Ufo und dachte beim zweiten es sei der Geist einer Katze xD aber wer weiß man!

Glitzerlich, ja einen Regenbogen-Springbrunnen überm Kopf :D Nachdem ich bei einer Meditation irgendwelche grell leuchtenden Symbole gesehen hatte. Frag mich nur wie das dahingekommen ist.

1
@TGuge

Ja ganz eindeutig kann man den Tod anderer spueren vorahnen,ich zb wusste oder hatte drei jahre lang das gefuehl das meine mutter stirbt,aber  man kanns den anderen ja sagen aber glaubt halt keiner einen und ich hasse mich dafuer das ich nichts getan hab in dem sinne,aber haette mir auch keiner geglaubt,selbe bei meiner oma,ich konnte genau vorher fuehlrn/wissen wann sie wegen den krebs stirbt und traf ein :(, auch bei mein opa hab ich mieses gefuehl..

+

0
@TGuge

Ansich ist es eine schoene erfahrung,das man diese personen vor der nachricht des todes sieht,fuehlt etc auch wenns traurig ist,da bin ich zb dankbar das ich glaube ich meine mutter fuehlen darf jeden tag seitdem sie nicht mehr in dieser realitaet/illusion ist,

Das kann durchaus eine katze gewesen sein,vertrau auf dein wissen,gefuehl,doe haben fast immer recht :)

Herzliches beileid fuer deine vereandten <3 auch wenns etwas her sein mag vielleicht..

Das auch ein gedanke,koennten ja auch chakren sein wer weiss :)

Manchmal sinds auch ufofs,hab mal ein rieses gelbes rundes ding gesehen,war ein ufo..

Woah,das war dann wohk eine vision oder bild, wuerde ichs sagen was du nach meditieren hattest regenbogen :)

0
@Asklots

nenene, die katze war es zum glück nicht, die lebt zum glück doch noch. Aber vielleicht irgendwie eine Aufladung. naja, bei der anderen großen kugel weiß ich nicht.

Vision naja, das dachte ich auch kurz, aber dann müssten die indischen chakrensymbole über visionen empfangen worden sein. aber die schrift ist ja nicht irgendwie visionär erfunden worden.

ich glaube eher, da hatte jemand fern-reiki bei mir gemacht, ohne meine zustimmung.

0
@Asklots

puh, ich hatte an einem geburtstag von meinem vater gemerkt, dass er keine 60 wird (58), da war er nicht einmal 50. Ich wollte es nicht wahrhaben. Wollte ihn auch nicht beeinflussen.

Jetzt weiss ich nicht, ob er es trotzdem gemerkt hat und es so kam weil auf der Karte so eine Andeutung war.

Also wie man es macht ist es verkehrt. Wenn man hinterher drüber nachdenkt. Aber in der gegenwart handelt man halt nach bestem wissen und gewissen.

0

Vor einigen Monaten haben Wissenschaftler in Florenz herausgefunden, dass zwischen zwei Personen die sich kannten, eine Fernwahrnehmung bestand. Das Militär der USA beschäftigt sich auch heute noch mit den Themen Hellsehen etc.

Sie würden nicht das gleiche wahrnehmen, da Geistwesen auf einer niedrigeren Schwingungsebene agieren. Sagen wir eine Person, die Geister sehen kann, kann nur niedrigere Frequenzen wahrnehmen. Jemand der die Aura sehen kann agiert in einer ganz anderen Schwingungsebene.

Vielleicht findest du auf grenzwissenschaften.blogspot.de etwas.

Warum können bestimmte Menschen Geister sehen und andere wieder nicht?

Hallo ist ne ernstgemeinte Frage LG Manche glauben an Geister manche nicht (ich schon)

...zur Frage

ich habe einen geist bei mir zu hause was soll ich tun?(ist wirklichkein scherz)

also ich hab bei mir zuhause einen geist und das ist mir jetzt wirklich ernst weil ich hab ihn schon gesehen und gespürt manchmal ist der geist ganz nett und ich kann mit ihm reden natürlich nicht so richtig mit sprache sonderen mit gläserrücken aber das komische ist ich fass das glas gar nicht an und es bewegt sich trotzdem also wie gesagt manchmal ist er nett aber dann ist er wieder ganz gruselig.also was soll ich tun? BITTE NUR ERLICHE ANTWORTEN!!!

...zur Frage

Gläserrücken Geist beschworen. Was tun um ihn los zu werden?

Moin, ich habe vor etwa 4 Jahren mit meiner Schwester und einer Freundin einen Geist beschworen. Meine erste Frage, kann es sein dass der Geist sich nur in diesem Zimmer aufhalten kann? Denn dieses Gefühl beobachtet zu werden habe ich nur in diesem Zimmer. In meinem Zimmer ist es immer kalt obwohl ich die Heizung auf der höchsten Stufe habe. Mein Vater hatt auch schon die Heizung kontrolliert usw. Sonst gibt es keine Anzeichen für Geister. Ist also kein böser Geist. Jetzt wollte ich fragen wie man diesen Geist wider los wird? Sollte man ihn nochmal beschwören und bitten zu gehen? Müssen es die selben Personen sein? usw. schreibt einfach alles rein was ihr wisst. Danke!

...zur Frage

Ist es eine Gabe wenn ich Geister sehen kann und wie werde ich diese wieder los?

Es klingt total bescheuert, aber es ist wahr. Ich kann Geister sehen. Nicht direkt, aber ich sehe immer kleine Wölkchen in meinem Zimmer. Ganz deutlich. Oder Nachts, wenn ich mich ins Bett lege & versuche einzuschlafen, sitzt immer jemand neben mir. Eine schwarze Gestallt. Hilfe.

Ich glaube ich bin nicht normal. Was soll ich machen, damit sie mich in Ruhe lassen ?! Ist es eine Gabe? Wenn ja, wie kann ich sie loswerden ?!

Lg

...zur Frage

Wieso glauben Christen daran, das der Heilige Geist was anderes ist, als im Judentum und im Islam?

Die Juden akzeptieren die Trinität nicht, weil Sie den Heilige Geist , das von Gott eingehauchte Leben sehen.

Denn Gott hauchte Adam durch die Nase und erweckte Ihn zum Leben.

So sehen es auch die Muslime.

Das Judentum bildet das Fundament des Christentums und darin wird über den Heilgen Geist etwas anderes berichtet als im Christentum.

Obwohl der Islam später dazu kam, aber mit dem Judentum in dieser Frage völlig übereinstimmt, sollte sich doch für den Menschen die Frage stellen, wer nun hier tatsächlich richtig liegt oder nicht.

Ob das Judentum und der Islam in Ihrer Auslegung über den Heiligen Geist recht haben könnten oder das Christentum.

Deswegen mache ich hier eine Umfrage und wenn Jeder auch seine Religion dazu schreiben würde, wäre es sicher Hilfreich.

Wer gerne will, kann auch gerne seine Meinung schildern.

...zur Frage

Kann mir jemand die Dreifaltigkeit erklären, woher kommt sie?

Das ist der Glaube an einen Gott in drei Personen.

Der Vater ist= Gott

Der Sohn (Jesus)= ist Gott

Der Heilige Geist ist =Gott

Soviel weiß ich ja. Aber wieso? Wie kann Gott drei Personen zugleich sein, wenn es nur einen Gott gibt?

Woher kommt jetzt dieser Glaube..das ist doch einfach nur kompliziert. In der Bibel soll auch nichts zur Trinität stehen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?