Media Receiver 500 Sat nach Ablauf weiter nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht eigentlich alles im Vertrag. Hast Du den Receiver auf Deiner monatlichen Rechnung, so liegt es an Dir, ob Du den Mietvertrag kündigst oder ob Du das Gerät weiterhin benutzt und bezahlst.

vielen dank für deine Antwort. zahle für den receiver monatlich 4,95. will eigentlich auch nur aufnehmen und im tv zwischendurch pause drücken können.

0

Mhm.gute Frage. Es ist ja einfach "nur" ein DVB-S Receiver. Andererseit synct er sich ja bestimmt mit nem Telekom-Server. Daher denke ich, das EPG nicht mehr geht. Das zieht er sich definitiv von eigenen Server. Videoload wird bestimmmt noch gehen. Geht ja auch mit den "normalen" Receivern. Wichtig ist, das du Telekomkunde bleibst. Hast du mal bei denen nachgefragt? https://feedback.telekom-hilft.de/

Youtube auf telekom receiver? (Entertain sat)

Hallo

Ich habe einen Telekom receiver (entertain sat paket) Kann ich mir dann youtube videos anschauen ? Gibt es dafür eine App ?

Danke

...zur Frage

Telekom Entertain nur mit Telekom Media Receiver?

Habe ich das richtig verstanden, dass man Telekoms Entertain / IPTV nur mit dem von der Telekom angebotenen Media Receiver nutzen kann?

Also ein Smart TV Receiver / Fernseher nicht ausreicht bzw. es keine anderen alternativen Geräte gibt?!

...zur Frage

devolo dlan 1200+ blinkt nur weiß?

Hallo Ich habe ein devolo dlan 1200+ mit einen speedport neo verbunden. Das ging auch erst aber mitten drin wo die Internet Verbindung genutzt wurde war die Verbindung weg. Und der devolo war nur noch weiß am blinken. Was kann ich da machen?

...zur Frage

livestreams TV

ich muss um eine konstante Sendung zu erlangen ständig die Maus betätigen .Das ist für mich sehr anstrengend unter Anderem bei Sportsendungen. Habe eine eigene Sat-Anlage mit einem Anschluss Entertain Sat der Telekom. Die Telekom hat die Datengeschwindigkeit überprüft und als i.O. deklariert. Meine Anlage besteht aus DSL 16000, Media Receiver 500 SAT, Speedport W 723V.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Telekom Media Receiver 500 Sat mit 1&1 anschluss?

Hi,

ich habe folgendes Problem, ich habe im letzten Dezember meinen Vertrag aus diversen Gründen bei der Telekom gekündigt und damit auch mein Entertain. Da der dazugehörige Receiver nur gemietet war, musste also auch dieser wieder weg. Nachdem ich nun etliche andere Receiver ausprobiert habe im Preisbereich von 50€ - 400€ , reicht leider keiner an den Komfort des Telekom-Receivers heran. Nun ist ja so, das man sich den Receiver auch separat Kaufen kann.

Meine Frage nun: Kann mir einer sagen, ob ich den Receiver auch bei einem anderen Anbieter nutzen kann ? Ich möchte keine Online-Videothek oder ähnlich, ich will das Teil lediglich als Festplatten-Sat Receiver nutzen. Ich habe in Foren gelesen das Probleme mit dem EPG geben kann, weil die Server-Anbindung zur Telekom fehlt. Hat da schon einer Erfahrung mitgemacht?

Vielen Dank schon mal und mfg, Robe

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen wird bei Hotspot Nutzung verbraucht?

Hallo, ich bin morgen gezwungen mein Laptop mit meinem Handy zu koppeln und evtl. den ganzen Tag online zu sein. Hierzu will ich meinen von der Telekom bereitgestellten Hotspot nutzten, da ich dass Laptop nicht anders verbinden kann. Ich werde in keiner Weise etwas Downloaden sondern muss nur in einer Warteschleife darauf warten auf eine stark frequentierte Webseite zugreifen zu können.

Gibt es hierzu verlässliche Verbrauchswerte für das Datenvolumen? An dem Ort an dem ich bi empfängt das Handy "LTE" oder mind. "3G"

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?