Media Receiver 500 Sat nach Ablauf weiter nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht eigentlich alles im Vertrag. Hast Du den Receiver auf Deiner monatlichen Rechnung, so liegt es an Dir, ob Du den Mietvertrag kündigst oder ob Du das Gerät weiterhin benutzt und bezahlst.

vielen dank für deine Antwort. zahle für den receiver monatlich 4,95. will eigentlich auch nur aufnehmen und im tv zwischendurch pause drücken können.

0

Mhm.gute Frage. Es ist ja einfach "nur" ein DVB-S Receiver. Andererseit synct er sich ja bestimmt mit nem Telekom-Server. Daher denke ich, das EPG nicht mehr geht. Das zieht er sich definitiv von eigenen Server. Videoload wird bestimmmt noch gehen. Geht ja auch mit den "normalen" Receivern. Wichtig ist, das du Telekomkunde bleibst. Hast du mal bei denen nachgefragt? https://feedback.telekom-hilft.de/

Was möchtest Du wissen?