Media Receiver 500 Sat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn der Receiver Digital ist, aber der LNB nicht digital ist, funktioniert das alles nicht.

meistens haben die Receiver auch einen SAT-Eingang und einen SAT-Ausgang, ggf. ist auch hier falsch angeschlossen worden, weil die sich nur durch die Beschriftung unterscheiden.

Es hat schon Leute gegeben, die einen Sat-Receiver an das normale Kabelnetz anschließen wollten, hauptsache passenden Schraubverschluß ans Kabel anklemmen und anschließen. Da der Receiver jedoch Strom durch das Kabel sendet, würden dann andere Kabelbenutzer ein Problem bekommen.

Dann kann es auch die Verbindung zum Fernseher/Monitor sein, das Kabel (Scartkabel kann falsch rum sein, wenn es z.B. nur einseitig gelötet ist) oder der Eingangskanal ist auf HDMI und der Receiver sendet noch nicht darauf.

Was installierst Du denn? Das geht doch automatisch

Blooddrunk1992 31.03.2012, 18:40

Ja nur ist es normal, dass das so lange dauert?

0
blondie1705 31.03.2012, 18:41
@Blooddrunk1992

Nein, so lange nicht. Bei uns ging das wesentlich schneller. Kann zwar nicht mehr sagen, wie lange, aber keinesfalls in 2 Stunden erst 1/4

0

Was möchtest Du wissen?