Media Receiver 400 startet nicht?

1 Antwort

Hallo Deadpool025,

ist denn heute auch der Schalttermin für MagentaZuhause Entertain TV?

Falls nicht, ist das der Grund, warum der Media Receiver noch nicht funktioniert.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Fernseher Philips 40puk 6400/12 zeigt beim einschalten "kein Signal" an und reagiert auf "ok" der Fernbedienung nicht?

Mein Fernseher Philips 40 Puk 6400/12 zeigt beim Einschalten "Kein Signal" an, reagiert dann aber nicht auf "ok" der Fernbedienung. Er ist mit Media Receiver 400 verbunden.

...zur Frage

Kabelanschluss an meinem Toshiba Fernseher?

Hallo, wollte heute meinen Fernseher per Kabel anschließen. Kein Sat. Kabel passt auch von Dose in Fernseher. (Mein Receiver hat nur Sat Anschluss, deswegen direkt an den Fernseher angeschlossen.

Nun meine Frage, ich finde keine Sender unter dem normalen Durchlauf, woran kann das liegen ?

...zur Frage

Telekom Entertain nur mit Telekom Media Receiver?

Habe ich das richtig verstanden, dass man Telekoms Entertain / IPTV nur mit dem von der Telekom angebotenen Media Receiver nutzen kann?

Also ein Smart TV Receiver / Fernseher nicht ausreicht bzw. es keine anderen alternativen Geräte gibt?!

...zur Frage

Receiver kein Signal! Was tun?

Ich konnte vor ein paar Monaten noch ganz normal Fernseher schauen. Ein paar Tage später hatte mein Receiver aber auf einmal kein Signal mehr! Ich habe auch schon geguckt ob die Kabel richtig angeschlossen sind usw. Aber daran liegt es nicht! Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Telekom Media Receiver 400?

Ich habe diesen receiver geholt und angeschlossen er wurde auch schon installiert und sofwar uptadte gemacht und nun steh auf dem diplay (Anmeldung nicht möglich fehler: siehe bilder) woran kann das liegen und hatte jemand auch schon das problem bitte um hilfe..!!! danke im voraus

...zur Frage

Kann man einen Receiver noch zu etwas anderem nutzen wenn kein TV-Gerät angeschlossen ist?

Selbst zum Radiohören muss ein Fernseher angeschlossen (und natürlich eingeschaltet) sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?